- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden wegen einer Flugverspätung kurzfristig für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Wir sind beide nicht pingelig aber so etwas schmieriges haben wir noch nicht gesehen. Es mag natürlich sein, dass wir kurzfristig in Zimmern untergebracht wurden, die nicht zu den Besten gehören, aber jedenfalls gibt es diese. Ich hätte nach dem Flughafen-Stress gerne morgens geduscht, habe aber nachdem ich den Handtuchhalter und die Strippe des Ventilators auf einmal in der Hand hatte (kein Witz) und mir die siffige Duschtasse angesehen habe darauf verzichtet. Das Frühstück war übersichtlich aber gerade noch ok. Zu den anderen Punkten (Pool, Strand, Abendessen, usw.) kann ich nichts sagen. Ich habe keine Ahnung was das Hotel kostet und ob es auch schöne Zimmer in dem Gebäudeteil auf der anderen Seite gibt, aber ich würde dort für mehr als 1-2 Übernachtungen nicht ohne Not buchen, auch wenn es SEHR billig wäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mango |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin