- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ekelhaft einfach Ekelhaft. Meine Mutter und meine Schwester Ernährten sich von selbst gekauften Keksen und Wasser das Zimmer Kühlschrank Küche Bad Ekelhaft, das Frühstücksbuffet eine Stange Wurst ein Block Käse das wars. Das Obstbuffet Orangen Oliven Datteln das wars, Mittagessen undefinierbar. All Inclusive gebucht mussten Wasser im Pet Becher bezahlen 1,00€. 1x Essen im Ala Cart Restaurant war im Reisepreis enthalten gab es nicht, gekühlte Getränke gab es nicht Salat wenn alle war wurde aus Kunststoff Boxen (keine Kühlung) nach geschaufelt. Von einer Reiseleitung war weit und Breit nichts zu sehen, Gebucht bei NT-Reisen und FTI Kommentar der Hotel Leitung : Was in der Deutschen Reisebeschreibung steht ist egal wir sind in Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin