Alle Bewertungen anzeigen
Marco (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
EKELHAFT - GRAUENHAFT
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ekelhaft einfach Ekelhaft. Meine Mutter und meine Schwester Ernährten sich von selbst gekauften Keksen und Wasser das Zimmer Kühlschrank Küche Bad Ekelhaft, das Frühstücksbuffet eine Stange Wurst ein Block Käse das wars. Das Obstbuffet Orangen Oliven Datteln das wars, Mittagessen undefinierbar. All Inclusive gebucht mussten Wasser im Pet Becher bezahlen 1,00€. 1x Essen im Ala Cart Restaurant war im Reisepreis enthalten gab es nicht, gekühlte Getränke gab es nicht Salat wenn alle war wurde aus Kunststoff Boxen (keine Kühlung) nach geschaufelt. Von einer Reiseleitung war weit und Breit nichts zu sehen, Gebucht bei NT-Reisen und FTI Kommentar der Hotel Leitung : Was in der Deutschen Reisebeschreibung steht ist egal wir sind in Ägypten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage