Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Wohnen im Dreck
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut verdreckt in den Zimmern. Abgewohnt, Blut und andere Flecken auf den Laken, Dusche Verstopft mit Dreck, Duschtemperatur nicht regelbar. Die Zimmer sind wiederlich. 99% Russen, die sich im Restaurant benehmen, als gäbe es nie wieder etwas zu essen. Hatten pro Person ca 5 überladene Teller vor sich auf dem Tisch. "Schweinestall" Nie mals dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut dreckig und abgewohnt. Absolut ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbares Essen. Alles verkocht, Immer nur Hähnchen. Igitt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal versucht der Sache Herr zu werden. Repzeption sehr sehr unkooperativ


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt abseits. Es zu verlassen um in die Stadt zu fahren ist keine gute Idee. Überall wird man von EInheimischen zum Kauf überredet, wenn es sein muss mit Nachdruck


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    OK, Sieht von aussen nett aus. Man darf nur nicht genau hinschauen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage