- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war sehr schlecht, in der Salatschüssel am Buffee waren jedesmal braune ekelige Blätter dabei, sehr unapettitlich, jeden Tag gab s Reis (ohne Soße) und Fleisch vom Rind was jeden Tag gleich angemacht wurde, nämlcih mit Paprika und Zwiebeln, so richtig gut hat es auf jeden Fall nie geschmeckt, nach freien sauberen Tischen musste man immer suchen. Die Pools waren im Großén und Ganzen recht okay, die Fliesen waren halt schon sehr alt und wurden scheinbar nie richtig geputzt, zum Baden reicht es aber. Der Strand wenn man das überhaupt so nennnen darf war nur ein paar Meter lang und im Meer schwammen lauter Quallen, welche aber nix machen. Personal war sehr nett. Hotel von außen war auch schön aber schon etwas älter, was man am Bad und den Pools sehen kann. Fazit: Essen war richtig schlecht und darum hat uns der ganze Urlaub nicht so richtig gefallen, dieses Hotel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, da gibt s hundertpro viel bessere!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin