Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war das schlimmste was ich bisher hatte... Nur arabische Gäste, Zimmer sind dreckig und die Toiletten stinken und Überall läuft das Wasser daneben raus, riechen tut es wie auf dem Bahnhofs -Klo im Zimmer... Essen war schlecht... Personal mega schlecht gelaunt. Getränke gab es in mini Becher... Schon lange nicht sowas schlechtes gehabt... Alle deutschen wollten neue Zimmer da es nur dreckig und ekelhaft war. Klima war so laut man konnte nicht schlafen... Warum das 4 Sterne hat und gute Bewertung kann ich gar nicht verstehen... Habe es wegen den Bewertung gebucht... Und bin froh wieder zu Hause zu sein. Bloß nicht buchen, wenn das Hotel voll war und trotzdem noch Gäste gekommen sind, wurden die gegenüber hin gebracht das war wohl noch schlimmer... Also Finger lieber weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mega schlecht und dreckig ekelhaft. Toiletten undicht. Alles zusammengeflickt richtig ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mega schlecht.... Sah aus wie Reste Zusammen.... Der Reis war gut... Gab oft altes Brot ... Immer das gleiche. Wer Reis mit Linsen oder Bohnen mag die ganze Woche dann bitte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle schlechte Laune. Kein urlaubs- Gefühl


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war sehr gut. Das war aber auch das einzige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josephine, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns Ihr Feedback vom letzten Aufenthalt gegeben haben, obwohl wir uns natürlich sehr darüber bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie das nächste Mal Probleme mit dem Zimmer haben, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Unterkunft so komfortabel wie möglich zu stellen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres gesamten Teams nicht wohl gefühlt haben. Es ist unser Ziel, den Urlaub unserer lieben Gäste angenehm und unvergesslich zu gestalten. Wir haben eine große Auswahl an Animationsprogramm, sowie das breite Angebot an unserem täglichen Buffet. Trotzdem vielen Dank für Ihre Meinung, wir sind wirklich traurig darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, wie wir es allen unseren Besuchern wünschen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage