Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für ein 4 Sterne Hotel in Ägypten, katastrophal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sehr schlecht ( 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse) genauso so wie Sauberkeit Speiseraum (Stühle), Treppenaufgänge und im Badezimmer. Toilettenspülung (3. Stock) ohne Druck, Einfach nur katastrophale Zustände, wie die Behälter für Essen bzw, Gläser. Auf keinen fall weiter zu empfehlen obwohl wir wissen wie Ägyptische Hotels eigentlich sind. Waren des 5te mal in dem Land und das war bisher des schlechteste ,dreckigste und katastrophalste Urlaub in einem Hotel in Ägypten überhaupt, mehr muss man wohl nicht sagen um da auf keinen Fall seine schöne und seltene Freizeit zu verbringen!!! Keine 3* wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschtasse verschimmelt, keine Druck Toilettenspülung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig Auswahl, dreckige Stühle


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Pool nur von der Kopftuchbande besiedelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gisele Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen.Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Freundliche Grüße vom Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage