- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in am Anreisetag: Ankunft um 9: 00 Uhr, erst ab 12: 00 Uhr haben wir die All-inclusivebänder erhalten und damit erst essen und trinken können (einer der Hauptkritikpunkte). Check out: Abholung um 17: 00 Uhr, Abgabe der All-IN-Bänder um 12: 00 Uhr, pro Person ein Gutschein für Mittagessen im Restaurant und ein nichtalkoholisches Getränk; hierauf wird man nur im Kleingedruckten auf Englisch/Russisch/Arabisch in der Hotelbeschreibung hingewiesen; die Koffer wurden pünktlich abgeholt, sicher verwahrt und ein Umkleide-/Duschzimmer auf mehrfache Nachfrage ohne Mehrkosten zur Verfügung gestellt. Mit Wasser hatten wir uns vor Abgabe der Bänder eingedeckt. Reiseleitung: Begrüßung durch den FTI Reiseleiter unpersönlich, augenscheinlich nur Interesse am Verkauf von Ausflugspaketen, Betreuung vor Ort durch den Reiseleiter unzureichend (nicht um Beschwerden gekümmert, Organisatorisches uns überlassen). Zimmer: Erdgeschoßdoppelzimmer am Pool mit direktem Zugang, Größe gut, Sauberkeit im Bad und unter den Betten unzureichend, Fön fehlt. Handtücher und Bettwäsche wurden getauscht. Zugang zum Zimmer über die Rückseite des Hotels, dadurch sehr viel Lärm durch ankommende Busse des Nachbarhotels in der Nacht. Restaurant/Bar/Essen und Trinken: Kellner und Barpersonal sehr freundlich, Deutschkenntnisse zum Teil vorhanden, zügige Bedienung mit Getränken, Abräumen im Restaurant klappte immer. Frühstück ok, beim Mittagessen und Dinner hingegen zu wenig Auswahl (sehr geflügellastig), mehrfach ging der Rotwein aus, die Mixgetränke waren zu süss, die Auswahl der All-In-Getränke bescheiden. Das Fischrestaurant und die italienische Grillecke haben wir nicht genutzt. Pool-Bar: Selbstbedienung klappte gut, Auswahl bescheiden, keine Cola light im Angebot (in anderen ägyt. Hotels gab es dieses Angebot). Gäste: überwiegend Russen (ca 80 vH), einige Polen, Niederländer, Franzosen, Deutsche, Ägypter; Tipp für alle Ossies: Die Russischkenntnisse können all-inclusive aufgefrischt werden. Mit Englisch kommt man immer weiter. Strand: direkte Strandlage, Entfernung Pool - Strand zehn Meter, Liegen mit Auflagen vorhanden, Strand ca 25 Meter breit, der Rest durch Sturmschutzmauer gesichert. Das Personl hat ständig Meer und den Strand vom Treibmüll befreit. Annimation: einfallslos, auf russisch, eingekaufte Abendacts waren in Ordnung, Sauna/Fitness/Massage: Fitnessgeräte in sehr guten Zustand, dabei aber fehlende Betreuung; Sauna etc nur gegen Gebühr, Massagen sehr gut (personalabhängig), Preis-Leistungsverhältnis unseres erachtens zu teuer, es muss gehandelt werden. Resümee: für eine Woche haben wir uns gut erholt, jedoch für 14 Tage nicht geeignet. Wir werden wieder nach Hurghada fahren, aber ein anderes Hotel buchen. Der aktuelle Urlaub war der fünfte in Ägpten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin