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Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Für Urlauber mit geringen Ansprüchen was Essen und Strand an
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besitzt ca. 190 Zimmer, was eigentlich eine sehr angenehme Größe darstellt. Die Zimmer sind geräumig und wie die Hotelanlage auch sehr sauber. Der Service diesbezüglich ist sehr gut. Das Essen jedoch lässt zu wünschen übrig. Es ist relativ eintönig und nichts für schwache Mägen. Wir waren mit einem weiteren Pärchen dort und klagten alle über 14 Tage Durchfall. Die Getränke-Auswahl sehr gering, von Cocktails ist abzuraten. Auf Sauberkeit der Gläser und Becher sollte eher weniger geachtet werden. Hygiene im Poolbar-Bereich mangelhaft. Gästestruktur: 1/4 deutschsprachige Länger, 1/4 einheimische Touristen (meist aus Kairo), 2/4 Russland, Tschechien, Ukraine...usw. Altersdurchschnitt etwa um die 30. Das Hotel ist nicht ausreichend behindertengerecht ausgestattet. Das Sportangebot lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Mit Ausnahme kleinerer Animationsveranstaltungen am Strand wie Bauchtanz, Volleyball o.ä. sind sämtliche attraktive Sportangebote mit Kosten verbunden. Wer an Essen und Strand keine hohen Ansprüche stellt und keinen Activurlaub geplant hat, man dort einen sehr netten Urlaub verleben. Es gibt zwei große Pools, die zu keiner Tageszeit überfüllt sind. Die Wege im Hotel selbst sind kurz. Zum Strand vielleicht 50m von dort aus zum Pool 20m. Das Personal ist nett und die Hotelanlage sehr hübsch und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig mit kostenlosem Safe, Minikühlschrank, TV und KLimaanlage ausgestattet. Sie bieten ausreichen Platz. Badezimmer in Ordnung. Keinerlei Lärm oder Geruchsbelästigungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im AI Restaurant abwechslungslos, gewöhnungsbedürftig. Zwei zusätzliche Restaurants, die jeweils einmal pro Woche gebucht werden können. Pizzeria: Jede Tiefkühlpizza ist genießbarer. Fischrestaurant: Katastrophe! Der servierte Fisch ist nicht frisch sondern tiefgekühlt und ungenießbar. Gleiches gilt für Muscheln etc. Es gibt keine Karte zur Auswahl, man bekommt einen vorbestimmten Teller. Variation null. Wir haben in den zwei Wochen zweimal das identische bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag relativ gründlich. Auch frische Handtücher bekommt man jeden Tag. Personal spricht überwiegend fließend englisch, aber auch ausreichend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • "Hoteleigener Strand" Hoteleigen ist richtig, was in der Hotelbeschreibung jedoch unter Strand verstanden wird ist fragwürdig. Der Strand in diesem Hotel legt sich um eine kleine Badebucht und misst in etwa eine Breite von 3 - an breitester Stelle 25m. Von Strand kann eher nicht die Rede sein. Zudem wimmelt es im Wasser nur so von Quallen!! Sie werden in die Bucht hineingespült und haben dann keine Möglichkeit mehr hinauszukommen. Transferzeit zum Flughafen ist angemessen. Ausflugmöglichkeiten sind sehr gut, jedoch mit relativ hohen Kosten verbunden. Hier ist auf jeden Fall zu empfehlen die Ausflüge nicht über Neckermann, sondern Hotelintern zu buchen. Preise für Taxi und Busse sind sehr sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyballfeld viel zu klein aber ausreichen. Ansonsten Sportangebot am Strand mit Ausnahme von Surfen und Bananaboot fahren (35€ pro Fahrt) Fehlanzeige. Am "Strand" den ganzen Tag relativ laute Musik. Strandsauberkeit jedoch sehr gut. Man legt sehr viel Wert darauf. Strandtücher jeden Tag frisch, Sauberkeit nicht zu beanstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage