- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war das erste mal, dass wir in Ägypten (Hurghada) waren. Wir waren bereits am Flughafen angenehm überrascht, über den tollen Service und die Freundlichkeit der Menschen. Nach einem wirklich angenehmen, klimatisierten Bustransfer, war auch das Einchecken im Hotel nur noch Formsache. Die Koffer waren früher auf dem Zimmer als wir und uns würde alles genau gezeigt und erklärt. Da wir zuerst in der Appartement-Anlage wohnten, waren wir sehr überrascht über die sehr schön großen Räume und die gute Aufteilung der Wohnung (1 Elternschlafzimmer (Doppelbett); ein Kinderzimmer (2 Einzelbetten); ein Wohn-Essbereich; Küche; Badezimmer und Balkon mit Meerblick). Unsere Kinder (9 und 6 Jahre) freuten sich riesig und jeder hatte die Möglichkeit sich angemessen zurückzuziehen. Leider gab es bis auf zwei (1 Kinderpool und ein normaler) nicht besonders große aber dafür auch kaum genutzte Pools und einem Massagesalon nichts in der Appartement-Anlage. Zum essen mußten wir rüber in die Hotelanlage. Dies war ein kurzer Weg über die Straße. Hier war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Restaurante war nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und man konnte nach ein paar Tagen die gesamte Speisekarte auswendig. Nach unserer ersten Woche sind wir umgezogen in die Hotelanlage. Hier haben wir eine Suit bekommen mit 2 großen Zimmer und direktem Meerblick. Die Pools im Hotel werden sowohl von der Hotel wie auch von der Appartement-Anlage genutzt. Sind aber auch sehr sauber und schön groß. Für Kinder ein optimaler Spielplatz, auf dem man sie immer im Auge hat. Eine schöne mit Pflanzen bewachsene Bucht, in der man entspannen kann. Das einzig lästige waren die Verkäufer und die Personen, die ständig etwas anbieten (surfen, tauchen, U-Bootfahren usw.). Wenn man hier nicht standfest ist, fliegt man mit 40 Kilo mehr Gepäck nach Hause. Das Angebot an Ausflügen war klasse. Wir haben eine Wüstensafari mit Sternengucken gemacht und waren von allem fasziniert. Auch der 2 Tagesausflug nach Luxor war ein Erlebnis wert. Für die Kinder war dies auch kein Problem und ich kann es jeder Familie nur empfehlen. Nur sollte man nicht unbedingt 1 Tag nach Luxor reisen, da dies nur Stress pur ist. Ein einmaliges Erlebnis für Kinder ist es auch, dass man hier das fast gesamte NEMO Aquarium zum anfassen nahe hat. Mit einer kleinen Schnorchelausrüstung, können Kinder hier ohne Probleme die Fische fast mit den Händen anfassen. Auch MR. KREBS ist darunter. NEMO, Kugelfische, Rochen usw. alles zum anfassen nah. Um dies entspannd zu erleben, sollte man auf jeden Fall aber Aquaschuhe mitnehmen, wegen der Korallen und der Seeigel. Es war ein toller Urlaub und wir haben viele nette Ägypter kennen gelernt. Am liebsten würden wir schon wieder fliegen, aber jetzt müssen wir erst einmal noch ein paar Tage warten. Der Urlaub ist meines erachtens auf jeden Fall auch für Kinder geeignet. Wünsche allen, die diese Reise noch vor sich haben, viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin