Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder - ganz okay
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz des Alters der Hotelanlage war alles noch recht gut in Schuss. Es wurde sich mühe gegeben um alles sauber zu halten. Zu den Nationalitäten ganz kurz: Russen ; Tschechen ; einheimische und Deutsche ... Sehr hohe Telefonkosten. Postkarten lohnen sich nicht, kann bis zu 6 Monate dauern. Preis/Leistung war in Ordnung. Bei uns Anfnag Juli waren es 40° im Schatten, dazu reichlich warmer Wind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung. TV mit 2 Deutschen Sendern ( WM fähig :-) ) , Klimaanlage und einer schönen grossen Terasse ( hatten nur wenige ) ... Das Bad war natürlich so lala. Man sollte halt ned so genau hinschauen. Was keinesfalls schön war, das war die Dusche. War viel zu klein, nur mit einem Stoffvorhang verschlossen und der Duschkopf war fest, sodass 50% des ganzen Duschwassers ausserhalb der Dusche war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Neben dem Restaurant wo es das Buffet immer gab, hatten wir auch noch ein kleines Pizza- sowie Fischrestaurant. Das Buffet ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ist nun mal so, wenn man in ein anderes Land fliegt. Anderes Land - andere Sitten. Reichlich Buffet gab es, aber es fehlte an Geschmack. Frühstück war echt in Ordnung. Trinken gab es ausserhalb des Restaurants in Plastikbechern, die leider anfangs Mngelware waren. Im Restaurant war Abend ne Menge los, auch aufgrund des Nachbarhotels, sodass alle grossen Gläser schnell vergeben waren und man musste sich mit ganz kleinen Gläsern zufrieden geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also von mangelnder Freundlichkeit konnte man nicht sprechen. Jeder hat uns immer sehr freundlich begrüßt. Wer Trinkgeld zahlt ist König ;-) Zimmer wurden daraufhin gut gemacht, jedoch hatten wir an einem Tag nicht die Möglichkeit ein wenig Trinkgeld zu egben, da wir einen Ausflug hatten und schon wurde das Zimmer am darauffolgendem Tag nicht gemacht. Zur Verständigung nutzten wir unsere Englisch Kenntnisse ... Unsere kleinen Beschwerden, wurden auch umgehend behoben. Zum einem fehlte mal frühs der Strom oder das Wasser. Oder unser Waschbecken war 2 mal verstopft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von unserem Zimmer aus sind wir gerade mal 1 Minute bis zum Hoteleigenen Strand gelaufen. Dieser fiel zwar etwas klein aus, aber es wurde sich bemüht, ihn sauber zu halten. Nächstgelegene Ortsteile waren zum einem Dahar (Downtown) und Sakalla. Leicht zu erreichen via Taxi oder Bus. Die Preise für Taxi oder Bus schwankten sehr gross. Touristen wurden ganz klar bevorzugt und sofort angehupt. In grosser Hoffnung wollte man einem gleich mehr Geld abzocken, als es eigentlich kostet. Also immer Stur bleiben und auf einen niedrigen Preis beharren, spätestens wenn man geht, winken Sie einen doch rein. ;-) Wir haben nur die Möglichkeit genutzt um mit einem Taxi zu fahren, denn in den "Klein"-Bussen (wirklich klein) war es uns zu eng mit 10 weiteren Personen. Was uns keinesfalls gefiel, dass alle Personen des Nachbarhotels "Mirette" unseren Strand benutzten, sowie unser Restaurant und Pool. Vom Flughafen aus, waren es gerade mal 20 Minuten bis zu unserem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich, entweder vom eigenen Reiseleiter oder von den Leuten, die alles innhalb des Hotels vertrieben haben. Eine Bank zum Geld wechseln war gleich bei uns im Hotel mit drin, was ich sehr gut fand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die beiden Pools die wir hatten waren echt super. Zur Animation kann man sagen, dass es nicht so Abwechslungsreich war. Jeden Abend Kinderprogramme. Liegestühle waren recht wenig am Pool vorhanden, die auch meist schon frühs um 7 mit Handtüchern von Gästen belegt wurden. --> Komscihe Art der Reservierung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage