- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits im Juli 2005 dort, gebe aber meine Bewertung erst jetzt ab. Wie in den jetzigen aktuellen berichten zu lesen ist, verschlechtert sich das Hotel zunehmend. Zu meiner Reisezeit war ich eigentlich sehr zufrieden, und das Preis- Leistungsverhältnis war super. Zu den viel besagten Russen kann ich nur sagen, das diese keineswegs gestört haben oder aufgefallen sind. Zu meiner zeit waren sehr viele Familien dort und diese haben sich alle ordentlich benommen (und nicht so, wie man es sonst von den Russen gewöhnt ist).
Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Aber man merkte schon, das alles ein wenig nachlies, was Ordnung und Instandhaltung betraf. Wir haben beobachtet, das alle Zimmerboys zum Morgenapell antreten mussten und sich eine predigt anhören mussten. Nachdem ich die jetzt aktuellen Berichte gelesen habe ist mir so einiges klar geworden. Wahrscheinlich hat der Betreiber gewechselt oder eine andere Struktur Einzug gehalten, welches zum Nachteil der Urlauber führt.
Das Essen fand ich super. Es war sehr abwechslungsreich und genügend vorhanden.
Den Service fand ich toll. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und nett und was ganz wichtig war, sie waren nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt zwischen Altstadt und Neustadt. Es gibt einige Nachbarhotels die sogar eine eigene Einkaufsmeile haben, zu der man sich zum Abendspaziergang hinbegeben kann. Direkt in die Stadt hinein sind wir nur einmal gegengen und dann aber gleich wieder zurück, da es für uns eine fremde Welt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich eigentlich nur Volleyball und Wasserball mitgespielt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin