- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wohnten im Appartment nicht im Hotel. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Die Anlage selbst hat uns super gut gefallen. Aber klar... Russen hatten wir auch genug. Plump und ohne Anstand. Aber egal. Man muß sie ja nicht heiraten... Hotelanlage war sehr sauber, das Personal putzte ständig irgendwo. Trotzdem vom deutschen Standard sollte man sich hier einfach frei machen..... Schnorcheltour mit dem Aqua Center, das direkt am Strand buchbar ist, war sehr schön.
Hatte ich bereits vorher schon erwähnt. Unsere Appartmentzimmer waren zweckmäßig. Wir waren zufrieden. Die Reinigung mangelhaft....
Die Kellner waren nach Trinkgeld alle super nett. Bei All inklusive sollte man doch ein paar Pfund in das Personal investieren. Man bekommt es gedankt. Essen war super. Es wurden immer alle satt was bei 8 Personen, die wir insgesamt waren, nicht einfach ist. :-) Viel Auswahl. Die Getränke mittags aber immer warm.... Eiswürfel haben wir trotzdem gemieden.
Unser Reinigungspersonal im Appartment lässt zu wünschen übrig. Deswegen Abzug hier
Der Strand ist klein aber fein. Liegen haben wir dort immer bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bzw. Kinderbetreuung war nicht so berauschend. Da könnte man sicher dran arbeiten. Die beiden Pools sind sehr schön, einer der Beiden wurde aber 2 Tage vor unserem Abflug kurz gesperrt weil er "umgegangen" war. Poolbarsitze sind wirklich mit vorsicht zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin