- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist architektonisch sehr schön. Garten sehr gepflegt. 90 % Russen. Der Rest Polen und Tschechen. Wir waren zeitweise die einzigen beiden Deutschen (denken wir jedenfalls). Wetter war super.
Achtung! Achtung!: Zum Hotel Palma de Mirette mit 4 Sternen gehört ein gegenüberliegender 2-Sterne-Appartement-Komplex, der sich einfach nur Mirette nennt und die absolute miese UNterkunft ist. Dieser ist einfach über die Straße und zudem mittels einer Unterführung unter der Straße zu erreichen. Da das Hotel bei unserer Anreise überbucht war, hat man versucht, uns irrezuführen und im Mirette einzuquartieren. Uns wurde an der Rezeption nicht gesagt, dass es sich dabei nur um eine Nacht handeln sollte. Erst als wir den Braten gerochen haben und uns vehemment zur Wehr setzten, bekamen wir unser gebuchtes 4 Sterne Zimmer im Hotel. Die versuchte kaltschnäuzige Verarscherei war die absolute Frechheit. Tipp: Man sollte englisch laut an der Rezeption fluchen können!! Wenn uns unsere subjektiven täglichen Beobachtungen nicht getäuscht haben, wurden häufig frisch angereiste Touristen ebenfalls die erste Nacht in der 2-Sterne-Absteige "zwischengeparkt" und erst am 2. Tag im Hotel untergebracht.
Nicht die Welt. Wenig Fleisch. Huhn, Huhn, Huhn....
Hier muss man der Fairness halber differenzieren: Das Personal selbst (Restaurant, Bar, Pool, Zimmer) war sehr freundlich und hilfsbereit. Da gibt man gern mal ein paar $. Das Management jedoch war arogant. Die sprechen recht gut russisch. Ihr Englisch ist sehr leise und schnell. Das ist aber Absicht. Deutsch wird vom Management weder gesprochen noch verstanden. Oder doch?...
Es gibt in Hurghade Hotels, die besser liegen. Kein eigenes Hausriff!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die - ausschließlich russische - Animation nicht genutzt aber lautstark gehört (hat sogar Gäste aus dem Nachbarhotel nicht schlafen lassen). Also: Ohropax mitnehmen!! Wir hatten keine 30 Minuten am Pool, ohne dass uns jemand eine Massage, ein Tatoo oder diverse Ausflüge aufschwatzen wollte. Das ging anfangs noch in Ordnung, wurde dann aber zunehmend nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin