- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist in einem sehr guten Zustand, der Service war hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wuensche und Maengel wurder sofort behoben. Handyerreichbarkeit war gut, Telefonieren sollte man nicht aus dem Zimmer da laut Reiseleiter kosten von drei euro die Minute anfallen, Reisezeit je nach empfinden. Temperaturen waren im Oktober sehr angenehm ( ca. 33 grad).
Unser Zimmer war sauber, gross mit Balkon/Meerblick. Das Badezimmer war sauber koennte aber mal renoviert werden. Die Klimaanlage funktioniert gut. Sat- TV war mit drei deutschen Programmen recht mager.
Das angebotene Essen bietet fuer Geschmack etwas. Zu beruecksichtigen ist nur, dass die Kueche viel vom Arabischen und Tuerkischen hat. Trinkgelder wurden nicht erwartet aber fuer einen guten Service gibt man gerne etwas.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemuehen sich um die komplette Zufriedenheit der Gaeste. Fremdsprachkenntnisse sind zur ausreichenden Verstaendigung vorhanden. Der Check-In koennte nicht einfacher sein.
Das Hotel verfuegt ueber eine eigene kleine Bucht mit Strand. In die City waren es nur wenige Minuten fahrt mit dem Taxi fuer wenig Geld. Es wurden genuegend deutschsprachige Ausflugmoeglichkeiten angeboten(FTI).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfuegt ueber zwei Pools (einer mit Poolbar). Liegen mit Auflagen waren ausreichend vorhanden ( man muss nur frueh genug aufstehen, damit man sich per handtuch eine Liege sichern kann :-) )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsty |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin