Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eigentlich von der ARCHITEKTUR her eine schöne Anlage, man sieht ihr jedoch das Alter an, leider muss man zum Essen ins Nachbarhotel weil ???? die Küche renoviert wird ????, bei entsprechender Hotelbelegung kann es sehr voll und eng werden, darum liessen wir das Frühstück ausfallen (keine Chance, das Personal kommt nicht nach) sehr viele russische Gäste, wer diese Mentalität nicht mag sollte diese Anlage meiden Reiseleitung macht sich sehr rar, haben unsere Ausflüge selbst organisieren, LEIDER HINTERLIESS DER LETZTE TAG BEI UNS EINEN SEHR FADEN BEIGESCHMACK


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung: sehr bemüht, aber hohe Ansprüche an Sauberkeit darf man nicht haben, die Küche war nicht zu benutzen und im Kühlschrank krabbelte es..., Bäder sehr alt, unsere Toilette und Dusche waren kaputt, wurden aber sofort repariert,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenangebot sehr auf russische Gäste ausgelegt, kaum Abwechslung, Qualität aber ganz gut, leider nur 1 Abend mit ägyptischer Küche, Dessertbuffet sehr gut, zu wenig Obst, Sauberkeit sehr gut wenn man es schafft vor den russischen Gästen da zu sein, der Service und Küche waren jedoch sehr schnell beim abräumen und auffüllen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in allen Bereichen: sehr freundlich, schnell und bemüht (gegen ein Trinkgeld umso bemühter, russische Gäste scheinen keins zu geben) Sprachen: russisch, englisch, wenig deutsch positiv: wir bekamen ein grösseres Zimmer als gebucht negativ: unser Rückflug ging erst um 22 Uhr, check out 12 Uhr und von da ab waren wir keine Gäste mehr für das Hotel, es war nicht möglich das Gepäck einzuschliessen und uns wurden sofort die Bänder entrissen, wir mussten diskutieren um noch etwas zum Essen oder zu Trinken zu bekommen, all inclusiv gibt es also nur für 6 anstatt gebuchte 7 Tage (Ankunft auch 22 Uhr) Reclamationsverhalten an der Reception ab check out: genervt, darum die schlechte Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand am Nachbarhotel durch einen netten Tunnel erreichbar und sehr sauber, man kann am Hotel shoppen aber auch in ca 10 min Entfernung (mit Taxi, ca 10 Pound-vorher aushandeln ! ) in der Altstadt, Transfer zum Airport ca 20 min, kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot sehr vielfältig durch Mitbenutzung im Nachbarhotel, Pools sehr sauber, auch die Liegeflächen wurden ständig von Personal betreut und gereinigt, allerdings beherrschen russische Gäste das eigentlich deutsche Hobby des Liegen reservierens mit Handtuch schon wesentlich besser (für uns ganz furchtbar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage