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Agnes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3 Wochen • Strand
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war keine Entspannung möglich. Jeden Tag ab 10.00 Uhr ging es los mit der Animation. ist ja ansonsten nicht schlecht wenn man ab und zu ein wenig Spiel und Sport macht. Aber die Musik war so laut und zwar in jedem Bereich des Strandes und dem Garten, dass es nicht möglich war Mal in Ruhe zu lesen oder zu entspannen. Den ganzen Tag lang nur lautes Gewumme dass einem die Ohren weg flogen. Hat man sich beschwert, und das müsste ich täglich, war es für eine halbe Stunde ruhiger und dann fing es wieder an. Sogar beim Management haben sich mehrere Leute beschwert. Der Manager schien keinen Einfluss darauf zu haben. Erst als ich einen Brief zur Gästebetreuung geschrieben habe, wurde es in meiner letzten Urlaubswoche ruhiger. Der Animateur war respektlos und selbstverliebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Agnes
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Agnes, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit vielen Punkten bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bewertung gerne zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte zu besprechen, um unseren Standard beizubehalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht wie gewünscht in unserem Hotel entspannen konnten und wir möchten Ihnen gerne vermitteln, dass Sie jederzeit vertrauensvoll auf unsere Mitarbeiter zugehen können, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

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