Alle Bewertungen anzeigen
Fouad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Personal Top. Manager flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mullsäcke werden ungebunden am Strand gelagert. Habe dort den Müll mit anderen Touristen wieder in die Säcke getan und sie alle zusammen gebunden. Den manager hat es nicht interessiert. Schade das diese Menschen nur das Geld von den Touristen möchten und sich kein bisschen um die Natur kümmern. Dementsprechend sieht dort das Meer aus. Man schnorchelt quasi in verdecktem Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe dem Gast alles passend zu machen mit den vorhandenen Möglichkeiten. Management kümmert sich leider um gar nichts, dementsprechend fehlten öfters z. B. diverse Getränke. Das animations Team gibt sich auch Mühe den Gast aufzuheitern. Essen ist jeden Tag das selbe. Im großen und ganzen. Personal top. Management flop.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fouad
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fouad, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

Offizielle Hotel Homepage