- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mullsäcke werden ungebunden am Strand gelagert. Habe dort den Müll mit anderen Touristen wieder in die Säcke getan und sie alle zusammen gebunden. Den manager hat es nicht interessiert. Schade das diese Menschen nur das Geld von den Touristen möchten und sich kein bisschen um die Natur kümmern. Dementsprechend sieht dort das Meer aus. Man schnorchelt quasi in verdecktem Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe dem Gast alles passend zu machen mit den vorhandenen Möglichkeiten. Management kümmert sich leider um gar nichts, dementsprechend fehlten öfters z. B. diverse Getränke. Das animations Team gibt sich auch Mühe den Gast aufzuheitern. Essen ist jeden Tag das selbe. Im großen und ganzen. Personal top. Management flop.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fouad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fouad, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team