- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für junge Menschen mit angemessenen Bedürfnissen ein gutes Hotel. Laute Musik ist stets vorhanden, wer sich also dadurch gestört fühl ist im Palma de Mirette am falschen Ort. Die Angestellten sind sehr freundlich und möchte man ihre Freundlichkeit mit Trinkgeld bezahlen, nehmen sie dies nicht. Wer also denkt die sind dort gierig auf euer Geld irrt sich. Mit der Sauberkeit hatten wir kein Problem, das Zimmer wurde gut geputzt und regelmässig, das Personal ist manchmal einfach überfordert und so kann es sein dass etwas vergessen geht( HAndtücher, Bettlaken). Man kann aber mit ihnen reden, und bekommt alles nachgeliefert. Sofern man unkompliziert ist, kann man tollen urlaub dort verbringen. Strand ist okay, wird aber meist von den Einheimischen verschmutzt, indem sie Ihren Abfall hinein schmeissen. Gibt zwar Angestellte, die für die Säuberung zuständig sind, kann aber trotzdem vorkommen, dass es eben nicht ganz so sauber ist, wie man sich das vorstellt. Alles in allem würd ich wieder dorthin gehen, war ne angenehme Atmosphäre und wir haben eine prima Zeit verbracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin