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Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Besser Zuhause als Palma de Mirette Hurghada
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gäste im Hotel hauptsächlich aus Polen, Slowakai und Ägypten. Nicht sehr angenehm im Bikini zu sonnen, während alles verschleierte Frauen im Wasser schwimmen und deren Männer nichts anderes zu tun haben als zu SPANNEN!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr laut! Klimaanlage fällt täglich aus...auch der gesamte strom im hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kum Auswahl am Buffet....immer das selbe Essen. In der Hotelbeschreibung ist die Rede von einem Fisch- und einem Italienischen Restaurant.....Fischreataurant ist nur 1x pro Woche (extra bezahle!!) und das italienische existiert nicht! Auch gibt es keine All inklusive Snacks...Pommes etc. muss man extra zahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Wenigstens ist der Grossteil der Angestellten freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gleich neben dem Strand von Palma de Mirette liegt ein öffentlicher Strand. Man kann fast nicht ins Wasser ohne belästigt zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist erbärmlich und total unprofessionell!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

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