Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, das Hotel hat keine vier Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

90 % nur russische Gäste, der Rest waren Ägypter für einen erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank defekt; warmes Wasser nur am Abend, morgens nie und der Duschkopf müsste dringend ausgetauscht werden; das Wasser kam nur als Rinnsal. Man hat es nicht geschafft, in zwei Tagen die Klimaanlage zu reparieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich und bemüht Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, aber es passierte nichts nervig war das ständige warten auf Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • von Strand kann man da wohl nicht reden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war einfach zu laut und die Duschen immer versandet. Am Strand und im Wasser war zuviel Plastikmüll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage