- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
90 % nur russische Gäste, der Rest waren Ägypter für einen erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen
Kühlschrank defekt; warmes Wasser nur am Abend, morgens nie und der Duschkopf müsste dringend ausgetauscht werden; das Wasser kam nur als Rinnsal. Man hat es nicht geschafft, in zwei Tagen die Klimaanlage zu reparieren.
Das Essen war grundsätzlich nur lauwarm.
Personal war freundlich und bemüht Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, aber es passierte nichts nervig war das ständige warten auf Trinkgeld
von Strand kann man da wohl nicht reden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach zu laut und die Duschen immer versandet. Am Strand und im Wasser war zuviel Plastikmüll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin