Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Palma de Mirette
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lobby ist sehr schön gestaltet und man wird relativ freundlich empfangen. Man sollte jedoch der Landessprache mächtig sein, da man noch nicht mal mit Englisch weit kommt. Die Zimmer sind sehr schön, könnten jedoch mal eine Sanierung und bessere Reinigung vertragen. Trotz massig Trinkgeld klappts nicht so gut. Gibt man kein Trinkgeld klappt nichts und man bekommt nicht mal frische Handtücher. Da Ägypten über einen sehr großen Wasservorrat verfügt ist es auch nicht weiter tragisch, wenn die Toilettenspülung 2 Tage lang ununterbrochen läuft. Obwohl ich 4x an der Rezeption bescheid gesagt habe, kam erst nach 2 Tagen ein Monteur. Für einen geplanten Tagesausflug nach Luxor, fragten wir nach Frühstückspäckchen, da die Abreise morgens um 5 Uhr war. Diese Pakete gab es erst ab 8 Uhr. Andere Ausflugsteilnehmer bekamen in Ihren Hotels alle diese Päckchen. Aber nicht im Palma de Mirette. Essen: Immer kalt. Beim Abendbuffet kann man zwischen 25 verschiedenen Brotsorten wählen, wenn man Fleisch möchte muss man Glück haben das es vielleicht welches geben könnte. Ansonsten viel Gemüse, mal verkocht, mal noch halb roh, Nudeln genauso. Wir sind fast täglich in der Stadt essen gegangen weil wir keinen Bock hatten jeden Tag das selbe zu essen. Mittags sah es übrigens genauso aus. 1x durfte man Pizza kostenkos bestellen. War ok. Wenn man Hamburger oder Pommes oder Wassermelone wollte, wurde man zur Kasse gebeten. An der sogenannten Shisha-Bar musste man auch extra zahlen. Zwischendurch gabs dann mal nur Bier und Schnaps weil die Getränkeautomaten nicht gíngen. usw. Pool: Sehr schön angelegt. Problem, das Personal. Einheimische Damen dürfen mit kompletter Straßenbekleidung rein. (ist eben eine Glaubensache, ok), aber Kindern, die ein T-Shirt anhaben weil sie Sonnenbrand haben wurden sofort vom Personal aufgefordert den Pool zu verlassen. Was soll das? Am Abreisetag (wenn man erst Abends zurück fliegt) soll man für All Inclusive noch mal 20€ pro Person zahlen. Ab 12 Uhr keine Handtücher, kein All Inclusive oder man muss zahlen. Koffer werden einfach für jeden zugänglich in die Lobby gestellt. PALMA DE MIRETTE----- NIE WIEDER!!! Ich hoffe das auch die anderen Gäste mit den wir gesprochen haben ihre Bewertung abgeben. Sogar Ägypter selber haben die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und gesagt, das dies ein sehr schlechtes Hotel ist. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Ägypten reisen, aber garantiert nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage