- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lobby ist sehr schön gestaltet und man wird relativ freundlich empfangen. Man sollte jedoch der Landessprache mächtig sein, da man noch nicht mal mit Englisch weit kommt. Die Zimmer sind sehr schön, könnten jedoch mal eine Sanierung und bessere Reinigung vertragen. Trotz massig Trinkgeld klappts nicht so gut. Gibt man kein Trinkgeld klappt nichts und man bekommt nicht mal frische Handtücher. Da Ägypten über einen sehr großen Wasservorrat verfügt ist es auch nicht weiter tragisch, wenn die Toilettenspülung 2 Tage lang ununterbrochen läuft. Obwohl ich 4x an der Rezeption bescheid gesagt habe, kam erst nach 2 Tagen ein Monteur. Für einen geplanten Tagesausflug nach Luxor, fragten wir nach Frühstückspäckchen, da die Abreise morgens um 5 Uhr war. Diese Pakete gab es erst ab 8 Uhr. Andere Ausflugsteilnehmer bekamen in Ihren Hotels alle diese Päckchen. Aber nicht im Palma de Mirette. Essen: Immer kalt. Beim Abendbuffet kann man zwischen 25 verschiedenen Brotsorten wählen, wenn man Fleisch möchte muss man Glück haben das es vielleicht welches geben könnte. Ansonsten viel Gemüse, mal verkocht, mal noch halb roh, Nudeln genauso. Wir sind fast täglich in der Stadt essen gegangen weil wir keinen Bock hatten jeden Tag das selbe zu essen. Mittags sah es übrigens genauso aus. 1x durfte man Pizza kostenkos bestellen. War ok. Wenn man Hamburger oder Pommes oder Wassermelone wollte, wurde man zur Kasse gebeten. An der sogenannten Shisha-Bar musste man auch extra zahlen. Zwischendurch gabs dann mal nur Bier und Schnaps weil die Getränkeautomaten nicht gíngen. usw. Pool: Sehr schön angelegt. Problem, das Personal. Einheimische Damen dürfen mit kompletter Straßenbekleidung rein. (ist eben eine Glaubensache, ok), aber Kindern, die ein T-Shirt anhaben weil sie Sonnenbrand haben wurden sofort vom Personal aufgefordert den Pool zu verlassen. Was soll das? Am Abreisetag (wenn man erst Abends zurück fliegt) soll man für All Inclusive noch mal 20€ pro Person zahlen. Ab 12 Uhr keine Handtücher, kein All Inclusive oder man muss zahlen. Koffer werden einfach für jeden zugänglich in die Lobby gestellt. PALMA DE MIRETTE----- NIE WIEDER!!! Ich hoffe das auch die anderen Gäste mit den wir gesprochen haben ihre Bewertung abgeben. Sogar Ägypter selber haben die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und gesagt, das dies ein sehr schlechtes Hotel ist. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Ägypten reisen, aber garantiert nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin