- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist total runtergekommen. Wir wurden erst im gegenüber liegenden Mirette untergebracht. So wie wir im Zimmer waren, waren wir auch wieder draußen. Die Toilette war total braun, die Bettwäsche grau und sauber sieht anders aus. Nachdem der Manager unsere Bilder gesehen hat, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer im Palma de Mirette. Auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen über, aber wir waren erstmal froh, dass wir ein einigermaßen Zimmer hatten. Die Hygiene in diesem Hotel geht gar nicht.
Die Hygiene ging gar nicht. Wenn ich mir die Zähne geputzt habe, musste ich mich vom Waschbecken wegdrehen, sonst hätte ich mich übergeben. Die Dusche lief ständig über. Einfach alles eklig. Positiv waren die Betten - nicht durchgelegen. Echt top.
Wir waren von Freitag bis Mittwoch da. Ich hatte ab Samstag starken Durchfall. Ich war nicht der einzige Gast, der über Bauchschmerzen und Übelkeit geklagt hat. Die Vielfalt war anfänglich sehr dürftig - änderte sich aber zum Ende hin. Auch hier ließ die Hygiene zu wünschen über - Teller dreckig, Stühle verschmiert usw.
Das Personal war sehr nett und bemüht - immer in der Hoffnung auf Trinkgeld. Ist aber auch verständlich, wenn man bedenkt, dass das durchschnittliche Monatsgehalt eines Kellners bei 90 € monatlich liegt. Was gar nicht ging, war der kleine Kellner in der Lobby. Er hatte ein total schmuddliges Hemd an.
Die Lage ist okay. Schön ist die Badebucht im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, Es tut uns sehr leid, von Ihrer unangenehmen Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Wir haben alle Ihre Kommentare an die zuständige Hotelabteilung weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit aller unserer Gäste wichtig ist. Wir arbeiten leidenschaftlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und möchten allen unseren Besuchern einen angenehmen Urlaub und schöne Erinnerungen bieten. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen diese positive Erfahrung nicht bieten konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihren Besuch, es wäre schön, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team