Das Hotel müsste wirklich mal renoviert werden, aber Renovierung ist eine Sache. Hygiene eher mies...sämtliche Scheiben von Türen und Fenstern sind schmierig und dreckig, der Fön funktionierte aber Armaturen und Rest im Bad schon ekelig, 4Sterne auf keinen Fall auch nicht im Ausland !!! Hauptpersonal ist höflich spricht gut deutsch und englisch. Wenn man die Erwartungen nicht ganz so hoch schraubt und das ist wohl logisch bei dem Preis dann klappt es gut. Essen war o.k. wenn auch nicht mega aber verhungert sind wir nicht. Plastikbecher sind wirklich unmöglich!!!! Aber mit Trinkgeld funktioniert auch das Glas!
Großes geräumiges Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse, Betten super nicht durch gelegen, Sauberkeit ...naja es wurde gemacht, aber das Bad ging gar nicht !!!!Dreckig ist das falsche Wort...eher so runter gekommen, dass einem beim Zähneputzen schon mal schlecht wird wenn man in den Abfluss schaut.
Wir sind nicht verhungert, aber eine Woche reicht! Essen langweilig, eintönig, Reste Verwertung
Klappt leider nur mit Trinkgeld
Fahrt zum Hotel etwa 20 Minuten, Stadt gut zu erreichen, Transfer zu den Ausflugszielen gut organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Danke, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback vom letzten Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Ferien bei uns zufrieden waren, obwohl Sie einige Punkte gefunden haben, an denen Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team