- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über ca.200 Zimmer.Hotelanlage ist von der größe her schön.Der Zustand der Zimmer ist sehr sehr veraltet.Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig.Man hatte den Eindruck der Dreck wird nur von einer in die andere Ecke geschoben:Das Bad sehr veraltert,die Dusche teilweise verschimmelt und sehr verdreckte Fugen.Positiv war nur es gab täglich frische Handtücher und die Betten wurden täglich gemacht:Das Personal unfreundlich und desinteressiert:Deutsch wurde gar nicht gesprochen,weder am Empfang ,noch an der Bar und auch nicht im Restaurand.Man hatte den Eindruck es bestand auch kein interesse seitens des Personals.Man fühlte sich als deutscher einfach nicht willkommen.Schätzungsweise 90%russen und einheimische. Warnung an alle deutschen Urlauber.Nie dieses Hotel buchen und schon gar nicht wenn Ihr Kinder habt.Das war der schlechteste Urlaub den wir in all den Jahren hatten.
Möbel wie im Mittelalter.Bad verdreckt und verschimmelt.Großzüge Zimmer.Klimmaanlage ging aber immer.Sauber wurde täglich gemacht aber der Dreck wurde nur von einer auf die andere Seite verteilt.Safe war fast täglich defekt.Hatte aber einen Vorteil man konnte kein Geld ausgebeben:
Es gibt ein Restaurant;eine Snackbar und eine Lobbibar.Leider funktioniert die Klimaanlage dort nicht.Zu den Mahlzeiten sehr unangenehm.Das Frühstück war das einzig geniesbare Essen.Mittag und Abendbrot war so schlecht das unser Enkelkind nichts Essen konnte und wollte.Keine frischen Salate und kein frisches Obst.Nach dem Essen ständige Margenprobleme.Essen war nur auf Russisch und Arabisch beschrieben :Man wußte allso nicht was das für Essen sein sollte.Ständig gab es das selbe.Alles sah ungeniesbar aus.Reis und Hühnchen ob wohl Hühnchen konnte man es nicht nennen ,es waren nur Knochen.In den genuss Trinkgeld zu geben ist man nur dann gekommen damit man gekühlte Getränke bekam.Dieses Hotel ist für deutsche Kinder völlig ungeeignet.
Der Service war sehr schlecht.Tische zu den Mahlzeiten wurden nur einmal eingedeckt.Das hatte zur Folge wenn man später kam hatte man den Dreck von den Vorgängern auf den Tisch.Besteck musste man sich zusammen suchen und die dreckigen Servietten von den Vorgängern wurden vom Personal einfach nur umgedreht.Stühle und Tische waren mit Essensresten beschmiert.Auch dort wurde nur sehr selten sauber gemacht.Wir waren mit unserem 4jährrigen Enkelkind dort und die beschriebene Kinderbetreuung haben wir nie erlebt.Beschwerden fanden kein interesse und außerdem wurden diese wegen der Sprachschwierigkeiten sowie so nicht verstanden.Ein positives müssen wir aber sagen ,es gab einen Spielplatz.
Das Hotel liegt direkt am Meer.Der Strandabschnitt ist vielleicht gerade einmal25m lang.Strandspaziergänge unmöglich.Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind vorhanden.Den Flughafen erreicht man in ca.20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber bestand nur aus Gymnastik mal am Strand,mal im Pool.Kinderclub stand zwar in der Beschreibung fand aber nicht statt.Strand früh sehr verschmutzt wurde aber im laufe des tages gesäubert.Bei Badebetrieb wurde im Pool Eimmerweise Chlor reingegibt obwohl schon voller Badebetrieb war:Wir mussten unser kind dann aus dem Wasser nehmen sonst hätte es Chlor geschluckt.Das Personal interessierte es nicht das KInder dort schwammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines & Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin