- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Viele Russen, sehr-sehr viele Polen. Ich glaube, die Hälfte aller Polen dieser Welt war in unserem Hotel. Die Liegen am Pool, die zwar besetzt sind, aber die Gäste vielleicht zum Essen weg sind, werden von den Angestellten "geklaut" und anderen Gästen gegen 1 USD zur Verfügung gestellt. Das Hotel hat mit Sicherheit wesentlich bessere Tage gesehen. Alles runter gewirtschaftet und runter gekommen. Farbe blättert ab, Fenster und Türen schließen nicht recht... Die Sauberkeit allgemein sehr schlecht, besonders im Restaurant. Die Servietten werden an Ort und Stelle neu gefaltet und wieder verwendet. Essen einfalls- und geschmacklos. Und als wir um 14:55 Uhr kamen (Das Restaurant hatte bis 15:00 Uhr zum Mittagessen auf) war bereits alles abgeräumt. Als Zwischenmahlzeit werden die Reste vom Frühstück wiederverwendet. Nur 2 Mal gab's Pizza oder Burger. Und die Schlange war mindestens 50 Meter lang. Leckere sachen, wie Döner oder Beef Stroganoff gab's in Mini-mini-mini-portionchen und auch da war die Schlange 5-6 Meter lang. Die Polen drängelten sich andauernd vor. Suchten und fischten sich das ganze Fleisch aus den Gerichten. Die Russen waren im Vergleich zu den Polen sehr angenehm. Andauernd fehlten entweder die Kaffetassen oder die Teelöffel. Wir mußten bis zu 15 Minuten warten, bis die gebracht wurden. Die Betlacken waren in den 8 Tagen 1 einziges Mal gewechselt. Ganz am Anfang! Als wir eingezogen waren, waren die Lacken noch von den Vorgängern da. Darauf habe ich mich beschwert - so gegen 14 Uhr. Zum Wäschewechsel kam der Zimmerboy erst gegen 22 Uhr. Getränke am Pool werden in kleinen Plastikbechern ausgegeben, so dass gegen Abend das ganze Areal voll von den Becher ist. Die kleine abgesperrte Bucht am Strand war voll vermüllt, so dass das Schwimmen im offenen Meer viel angenehmer war, als in der Buch voller Plastikreste und Plastikbecher. Das Zimmer war OK. Die Größe OK, aber die Ausstattung war sehr schlecht, alt, abgenutzt, verbraucht. Im Lattenrost fehlten mindestens 1/3 der Latten, der Kühlschrank hat nicht gekühlt. Dafür war die Klimaanlage spitze! Von den ganzen Einstellungen der Klima gingen nur zwei, - volle Lotte oder gar nicht! Also, entweder frieren oder schwitzen:-) 1 Toilettenpapierrolle für 6 Tage! Und die Handtücher rochen sehr unangenehm. Ich vermute, dass die auch nur neu gefaltet waren, anstatt zu waschen. Für Uns - Europäer - ist die Klobürste Selbstverständlichkeit. Dort nicht! Die haben wir auch nach einer Anfrage nicht bekommen! Schimmel im Bad. Aber nicht zu viel... Am Schlimmsten waren die fliegenden Händler am Pool, die irgenwelche reisen oder Ausflüge verkauften, oder aber auch die hoteleigenen SPA-Angestellten. Diese waren besonders aufdringlich. Überall im Hotel hieß es "One Dollar", wenn man nach etwas fragte. Und das bei All-Inclusive... Alles in Allem, - ich bin sehr ettäuscht von der Reise, vom ****-Hotel, von der Reiseleitung und Betreuung vor Ort. Ich kann nur empfehlen, spart Euch das Geld für Ägypten, fahrt lieber in die Türkei. Da wird man noch als Gast so behandelt, und 4 Sterne sind 4 Sterne!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin