Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nichts besonderes. Denke das das Hotel schon sehr alt ist. Wir waren sehr gelangweilt von der Anlage! viel unternehmen und nicht im Hotel sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Wir kamen an und unsere Toilette war noch dreckig!!! Wurde dann auch erst nach 3 Stunden gereinigt und die Spülung ging auch nicht richtig. An der Rezeption hat das auch keinen richtig interessiert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht! Kein Geschmack und alles in alten Geschirr serviert. Eklig! Wir haben auf jeden Fall nicht zugenommen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war ok! Wir hatten einen netten Kellner. Die Leute bemühen sich freundlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr abgelegen von der nächsten Stadt. Man kann nur um die Ecke in einer kleinen Einkaufsstrasse spazieren gehen. Ich denke die Geschäfte gehören auch zum Hotel dazu. Reine Abzockerei!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Musik läuft den ganzen Tag! Für Erholung keine Chance. Ansonsten auch keine weltbewegende Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage