- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel mit 193 Zimmern,auf zwei Etagen.Das Hotel ist über 10 Jahre alt und in dem entsprechenden Zustand.Bei der Sauberkeit kann man keine europäischen Standarts erwarten,waren aber bemüht.Hotel wird zu 70% von Osteuropäern besucht,der Rest aus Deutschen und Holländern.In der Sommerzeit auch viele Ägypter aus den Städten. Fazit:Nie und nimmer ein 4Sterne Hotel,waren schon in vielen 4 Sternen Hotels in Europa und Afrika aber dieses hier war nur schlecht.Waren sehr enttäuscht und konnten leider das Hotel nicht wechseln.Das Leistungsverhältnis selbst für ein 3 Sterne Hotel zu niedrig. Tipp:Das Hotel auf keinen fall Buchen. Ist wirklich verschenktes Geld.
Die Zimmer total abgewohnt.Putz fällt ab,Vorhang verdreckt und eingerissen.Das Bad eine Zumutung Duschkopf verdreckt und Wasser läuft nicht ab.eben alles renovierungsbedürftig.Klimaanlage ohne Mängel und TV-Programm ausreichend.
Das Essen ,na ja da war das Essen im Flugzeug zwei Klassen besser.Das man in Ägypten kein Schnitzel mit Pommes erwarten kann ist klar,aber was da teilweise vorgesetzt bekam war eine Frechheit.Selbst einige Ägypter beschwerten sich.Zum Glück gab es auch fast jeden Tag Spaghetti am Buffet da kann man ja nichts falsch machen.Die Qualität und Auswahl von den Speisen war jeden Tag die gleiche nämlich sehr bescheiden.Das Heinz-Ketchup war da oft der Retter in der Not.Der Nachtisch dagegen war in Ordnung.Fazit das Essens keinesfalls 4 Sterne würdig.Frühstück war dagegen ok.
Das Servicepersonal war unterschiedlich,stets bemüht im Restaurant und Bar und gegen Trinkgeld auch noch ein bisschen flotter.Der Zimmer-Service eine Frechheit,denn ohne tägliches Trinkgeld war das Zimmer kurz durchgefegt und erst am Spätnachmittag fertig.An der Rezeption dagegen sehr freundlich und immer erreichbar.
Hotel liegt ca.3km ausserhalb des Zentrums,zum Flughafen mit dem Bus ca.20min.Taxis und Sammelbusse an jeder Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenliegen für jeden vorhanden.Der Strand?Ist etwa 30m lang und 5m breit der Rest auf Beton.Erbärmlicher Anblick für jeden der an einem "Strand"schon war.Der Pool sollte mal von Grund auf gereinigt werden da sich schon Schimmel an den Ecken bilden.Das Animationsprogramm besteht aus 2mal Wassergymnastik und Tanzen.Das Abendprogramm findet praktisch gar nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Torsten, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung