- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist ein älteres Hotel was man an den Möbeln im Hotel und in den Zimmern sehen kann, auch die Verarbeitung der Fließen im Bad sowie Silikonfugen sind halt in äqyptischer Weise verlegt b. z.w. gezogen wurden, was von uns aber nicht negativ bewertet wurde. Die Zimmer wurden wie man das im Urlaub gewohnt ist jeden Tag gesäubert und die Handtücher gewechselt. Das Personal war immer freundlich und nicht aufdringlich. Auch der Strand wurde jeden Tag und das mehrmals gereinigt. Nach 3-4 Tagen gaben wir auch das erste Trinkgeld ,den Strandboy (nicht abwertent gemeint) und Barkeeper , wir staunten nicht schlecht als dann Liegen reserviert wurden, Getränke wurden an die Liegen gebracht . Im Hotel an der Bar brauchte man sich nicht mehr anzustellen , sobald der Barkeeper uns gesehen hatte machte er uns zuverstehen , " setzen an Tisch ich bringe ". Alles in Einem es war ein wunderschöner Urlaub und wer Fehler sucht der findet immer welche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin