- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den ersten zwei Nächten und einem schlechten Zimmer konnte ich erst nach dem Kontakt mit LTUR das Zimmer wechseln. Nach dieser Hilfe seitens LTUR (in weniger als 24h) konnte ich einen besseren Urlaub genießen. Leider ist das Hotel sehr Russich angehaucht was kein so besonder zustand ist, dies merkt man auch am Personal, alle Sprechen Russisch aber keiner kann mit Deutsch umgehen. Der Service war nach ein Paar Trinkgeldern (10 - 20 Pfund) SEHR gut, egal wo man musste nur etwas geben um einen Top Service zu Erhalten Im neuen Zimmer war es dann um einiges besser, ab dort konnte ich richtig entspanen, ich fand es nur Schade das es so schwierig war. Allgemein was das Essen Super gut im Restaurant, die Snack´s am Strand sowie der Lobby Bar habe ich in weißer Voraussicht nicht gegessen (sogar das Personal hat abgeraten). Personal: Der Bar Chef Mario hat uns einen TOP Urlaubsservice Verschafft, diesem bin ich äußerst Dankbar! Auch die Reservierung des Strandpaltzes Funktionierte perfekt! Wobei ich das Personal sehr verstehe das diese manchmal Unfreundlich sind, die Sowjet Bürger waren äußerst unangenehme Zeitgenossen und leider stark in der Überzahl (> 90%). Das schlimmste war das im Hotel durch den Room-Boy und einen anderen Mitarbeiter versucht wurde Haschisch (Drogen) zu Verkaufen! Strand / Pool: Der Stand war sehr Schön gelegen, man konnte auch super Schnorcheln gehen (einzigartig schöne Korallen). Leider ist durch den Öffentlichen Stand direkt neben dem Hotel sehr Viel Dreck zum Hotel rübergekommen welcher zwar beseitigt wurde aber etwas zu langsam immer. Badeschuhe waren angebracht... Der Pool war Okay, leider sehr gefährliche Abdeckungen am Rand welche nicht komplett geschlossen haben, zum glück ist bei meinem Durchbruch nichts großes passiert bis auf ein paar Schürfwunden. Leider auch sehr Laute Russische Musik am Stand... Getränkeversorgung / Bar: Leider nur Cola, Fanta und Sprite als Softdrinks sowie ein Chemischer Orangen und Annanas Saft welcher nicht so gut war. Dafür jede Menge schlechter / billiger Spirituosen welche nicht so toll waren. Hier muss man aber dem Hotel entgegen kommen, da die Russen dies in Litern getrunken haben. Die Getränke gab es zu 90% nur in 100ml Plastikbechern welche in einem so heißen land zu klein sind, dazu warn die Gertänke vor der Trinkgeld Odysee meist Lauwarm. Leider hatte die Pool Bar nur Vormittags offen was äußerst schade war und nicht dem Luxus entsprach der Angeboten wurde. Beach Bar war gut nach den 1. Trinkgeldern Lobby Bar war nicht so toll. Cocatils gab es keine, auch keine Getränke Karte. Hier ein Dickes Minus.... Man möchte ja doch mal einen haben. Ist halt etwas zu Russisch geraten ... Zimmer: Mein 1. Zimmer war unter aller sau und es war nur Laut! Erst durch die Oben beschriebene Abhilfe seitens LTUR und Travco kam ich in ein besseres Zimmer. Leider sind es noch sehr alte TV Geräte und die Sender sind in einer Schlechten Qualität. Um Wasserflaschen im Zimmer welche anfangs vorhanden waren musste man Betteln! Sonst waren diese von der Sauberkeit OK. Es ist jedoch alles etwas Renovierungsbedürftig was auch in einigen Zimmern während meines Aufenthalts gemacht wurde. Service: Nach etwas Bestechung einfach nur Perfekt! Man bekam auf einmal Getränke im Glas und mit Eis. Sonst eher abweisend und unfreundlich, dies ist aber kein Vorwurf wenn man die anderen Gäste ansieht wie diese sich denen gegenüber verhalten. Man musste die Leute einfach nur Kennenlerenen. Wlan: Es gab Wlan im Hotel dieses ist jedoch SEHR Teuer mit 25 Euro für 6 Tage. Leider war die Leitung auch so langsam das fast nichts ging somit war es mehr abzocke als Service... Check IN / Check OUT: Beim Check in wenig entgegenkommend, die ersten 4 Stunden meines Urlaubs habe ich in der Lobby geschlafen. Der Check Out war so das man um 12 Uhr aus den Zimmern musst un den Koffer mitten in der Lobby Parkte (kein separater abgesperrter Raum) Man durfte die Hotelanlage weiternutzen, jedoch waren für 12 Stunden nur 1 Softdrink und 1 Essen möglich mit dem Gutschein von der Rezeption. Das All Inclusive Band wurde sofort entfernt was ich als äußerst schlecht empfand! Für den Late Check Out wurden gleich mal 60 USD veranschlagt. Das Zimmer währe nicht so wichtig gewesen aber die Getränke Versorgung war sehr schlecht nach 12 Uhr! Leistungen: Man musste leider sehr viel für Teures Geld selbst Kaufen. -> WLAN 25€ -> Biliard 3€, -> 1 Kugel Eis 2€ -> 1 Bier in der Disco ca. 3,10€ (25 Pfund) Also nicht so sehr All Inclusive Feeling mehr Kaufen und Geld ausgeben notwendig um alles zu haben... Besonderer Dank: Vielen Dank an meine Lieblings Mitarbeiter im Hotel die den Urlaub gerettet haben: -> Mario von der Bar -> Der Beach Boy mit den Handtüchern -> Das Team der Beach Bar gesamt Fazit: Man könnte viel aus dem Hotel machen wenn man Sich etwas mehr an das "All" von All Inclusive halten würde. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig und etwas veraltet aber OK und Sauber. Das Personal ist leider etwas zu sehr auf die Russischen Gäste eingestellt aber wenn man es kennt sehr herzlich und Freundlich! Wenn an diesen Punkten was Passiert währe ich jederzeit bereit wieder zu kommen! Denn die Anlage ist sonst sehr schön gelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin