- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn Sie bestohlen und beleidigt werden wollen, sind Sie in diesem Hotel richtig. Mir wurde aus meinem verschlossenen Zimmer das Mobile entwendet, vom eingeschaltetem Manager wurde ich nur verhöhnt. Beim Essen macht es so gar keinen Unterschied, ob sie sich am Buffet oder gleich aus der Mülltonne bedienen. Das Essen war während meines Aufenthaltes fast ungeniessbar. AI-Getränkevielfalt eher eingeschränkt (Cola, Fanta, Sprite, Wasser und "säfte" aus Pulver (Orange/Ananas)). Einheimische AI-Spirituosen pur ungeniesbar, Luxor_Bier kaum besser. Sauberkeit wird in diesem Hotel eher klein geschrieben und es wird nur im Eingangsbereich (Lobby) groß geschrieben. Möbel im öffentlichen Bereich teilweise sehr verschlissen und staubig. Abseits der Lobby wird es am Boden eher schmuddelig. Größe der Zimmer ist ok. Auf Sauberkeit muss man hier leider auch überwiegend verzichten, Roomboy putzt nur oberflächlich, Papierschnitzel lagen während meines gesamten Aufenthaltes auf dem Boden. Klopapier ist eher Mangelware und wird auch nach mehrfacher Aufforderung nicht aufgefüllt. Dusche ist eine absolute Fehlkonstruktion, zu klein, um als Badewanne zu gelten, Einstieg zu hoch, um als reine Dusche zu gelten. Duschvorhang zu kurz, so das man beim Duschen das Badezimmer unter Wasser setzt. Handtücher wurden zwar mitgenommen zum Reinigen, aber nur teilweise durch neue ersetzt. Betten eher etwas schmal, bestehen nur aus Holzrahmen, einigen Latten und einer Matraze, leidlich bequem. Strand eher klein, Plastikliegen noch ok, Holzliegen in einem katastrophalen Zustand. Auflagen und Strandlaken sehr schmuddelig. Eingegrenzter Schwimmbereich sehr klein. Pools ganz ok. Dieses Hotel ist allerunterste Kante und war bei 24 Aufenthalten in Hurghada wohl das übelste, was ich jemals dort besucht habe! Von einem Aufenthalt kann ich nur abraten, wenn man seinen Urlaub geniessen möchte und Leistung für sein gutes Geld haben möchte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin