Alle Bewertungen anzeigen
Christof (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn Sie bestohlen und beleidigt werden wollen, sind Sie in diesem Hotel richtig. Mir wurde aus meinem verschlossenen Zimmer das Mobile entwendet, vom eingeschaltetem Manager wurde ich nur verhöhnt. Beim Essen macht es so gar keinen Unterschied, ob sie sich am Buffet oder gleich aus der Mülltonne bedienen. Das Essen war während meines Aufenthaltes fast ungeniessbar. AI-Getränkevielfalt eher eingeschränkt (Cola, Fanta, Sprite, Wasser und "säfte" aus Pulver (Orange/Ananas)). Einheimische AI-Spirituosen pur ungeniesbar, Luxor_Bier kaum besser. Sauberkeit wird in diesem Hotel eher klein geschrieben und es wird nur im Eingangsbereich (Lobby) groß geschrieben. Möbel im öffentlichen Bereich teilweise sehr verschlissen und staubig. Abseits der Lobby wird es am Boden eher schmuddelig. Größe der Zimmer ist ok. Auf Sauberkeit muss man hier leider auch überwiegend verzichten, Roomboy putzt nur oberflächlich, Papierschnitzel lagen während meines gesamten Aufenthaltes auf dem Boden. Klopapier ist eher Mangelware und wird auch nach mehrfacher Aufforderung nicht aufgefüllt. Dusche ist eine absolute Fehlkonstruktion, zu klein, um als Badewanne zu gelten, Einstieg zu hoch, um als reine Dusche zu gelten. Duschvorhang zu kurz, so das man beim Duschen das Badezimmer unter Wasser setzt. Handtücher wurden zwar mitgenommen zum Reinigen, aber nur teilweise durch neue ersetzt. Betten eher etwas schmal, bestehen nur aus Holzrahmen, einigen Latten und einer Matraze, leidlich bequem. Strand eher klein, Plastikliegen noch ok, Holzliegen in einem katastrophalen Zustand. Auflagen und Strandlaken sehr schmuddelig. Eingegrenzter Schwimmbereich sehr klein. Pools ganz ok. Dieses Hotel ist allerunterste Kante und war bei 24 Aufenthalten in Hurghada wohl das übelste, was ich jemals dort besucht habe! Von einem Aufenthalt kann ich nur abraten, wenn man seinen Urlaub geniessen möchte und Leistung für sein gutes Geld haben möchte!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage