Alle Bewertungen anzeigen
Susi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in Ägypten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr große Anlage, aber man kann sich gut zu recht finden durch die Hinweisschilder für das Alter des Hotels ist der Zustand sehr gut und jedes Problem wird gleich nach Meldung behoben die Sauberkeit ist sehr gut dafür das es in der Wüste ist das Essen war gut und ausreichend es waren sehr viele Russen man solte dort versuchen nicht das Eiswasser zu trinken, weil es Durchfall auslösen kann die Preise sind für Ägypten angemessen also nicht zu teuer die beste Reisezeit ist im Frühling und Herbst, dann ist das Wetter immer toll, nicht zu heiß und nicht zu kalt, zu der Zeit kann man sich denn auch ruhig trauen ins Wasser zu gehen


Zimmer
  • Gut
  • die Größe unseres Zimmers war ausreichend die Sauberkeit war sehr gut die Möbel sahen sehr Alt aus, aber das liegt nur daran, das es in der Wüste liegt und sie nicht so gut mit Material ausgestattet sind wie wir Deutsche oder andere die Klimaanlage war sehr gut, sowie der Fernseher und Balkon die Fernsehprogramme waren ausreichend da wir die meiste Zeit sowieso nicht auf unser Zimmer waren die Stromversorgung war bei uns am Anfang nicht so gut, aber der Fehler wurde auch gleich behoben wir hatten ein weiten weg zum Strand, aber dafür nicht so weit zum Restaurant oder Repzeption


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Anzahl der Restaurants war ausreichend, obwohl es am Anfang der Essenzeit manchmal schwierig war einen Platz zu finden das Essen und die Getränke waren lecker manchmal etwas zu süß, aber trotzdem gut der Tisch beim Essen war nicht immer sauber, aber dadurch das wir nicht vom Tisch sondern von Tellern gegessen haben hat es uns nicht gestört die Dekoration war immer sehr schön


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, sie waren sehr freundlich, obwohl nicht alle gut oder überhaupt Deutsch sprechen konnten, aber wir konnten uns dennoch auch mit den anderen gut unterhalten durch Englisch sie halfen uns immer sehr gern die Zimmerreinigung war sehr gut uns wurde auch öfters gefragt ob alles so ok ist und wenn nicht wurde der Schaden sehr schnell behoben und sie blieben immer freundlich dabei


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt am Strand und die nächste Ort schaft war nicht weit entfernt man konnte locker mit ein Taxi oder Bus dort hinkommen dort waren auch schon gleich in der Nähe Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten das Nachbarhotel war direkt neben unsers aber es hat uns nicht gestört dadurch das der Strand woanders war wir haben auch nicht lange mit unser Reisebus zum Flughafen gebraucht im Hotel bekamen wir viele Möglichkeiten zum Verreisen (z. B. nach Kairo oder in die Wüste)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Spiele (z. B.Vollayball, Dart, Botscher und noch viele mehr), die wir dort gemacht haben waren immer sehr lustig durch die Animation, die uns immer zum Lachen bringen konnten die Shows waren ebenfalls sehr lustig und auch aufregend der Strand wurde zur jeder Zeit sauber gehalten (außer in der Nacht natürlich) wir bekamen auch jedes mal eine Liege, auch wenn es immer sehr voll war der Sonnenschutz dort ist auch sehr ausreichend gewesen die Duschen am Strand waren zwar etwas kompliziert, aber man gewöhnt sich dran die pools waren sehr schön, aber auch sehr kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage