- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gehört mit knapp 200 Zimmern zu den etwas kleineren in Hurghada. Zum Thema Familienfreundlichkeit kann ich leider als Singlereisende nichts sagen. Jedoch fand jeden Abend ein kleines Animationsprogramm für die Kinder statt. Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe gibt es, doch würde ich empfehlen zum Shoppen lieber in die Stadt zu fahren- ca. 10 min mit dem Taxi, als in Hotelnähe einzukaufen. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend von den diversen Reiseveranstaltern angeboten. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, bei alleinreisenden Europäerinnen teilweise auch etwas aufdringlich, aber gegen ein kleines Trinkgeld (1Ägypt. Pfund) hat man sein Getränk selbst an der Poolbar in einem Glas bekommen oder an den Platz gebracht bekommen. Der Strand war auch vollkommen in Ordnung und der Müll, der vom benachbarten Strand angespült wurde, wurde immer recht schnell beseitigt. Die Ausstattung des Zimmers war für mich total in ordnung, da ich sowieso nur zum schlafen und duschen mich dort aufgehalten habe. Das TV habe ich nicht genutzt, ich weiß aber, dass es drei deutsche Sender gibt. Alles in Allem war es ein sehr angenemer Aufenthalt in diesem Hotel, entgegen den Meinungen, die ich hier vorher gelesen habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin