- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes, in die Jahre gekommenes Hotel, zweistöckig, ziemlich heruntergekommen, behindertenfeindlich mit internationalen, hauptsächlich osteuropäischer freundlicher (!) Kundschaft. Wie die bis zu 4 1/2 Sterne-Bewertung zustande gekommen ist, ist schleierhaft. Der Preis war sehr günstig, jedoch sollte sich der Kunde auf die, vom Reiseveranstalter gemachten über Sterne, verlassen können. Mit 2 bis 3 Sternen wäre das Hotel gerecht bewertet. Da haben die Reiseunternehmer ihre Arbeit sehr schlampig gemacht.
Das geräumige Zimmer ist mit sorgfältig ausgesuchtem Sperrmüll mit Wanderbetten und Kippstühlen ausgestattet. Eine nette Aussicht auf den Garten machen den Ärger über die schimmelige und verrostete Minibar ohne Inhalt, eine Klimaanlage ohne echte Funktion und verkrusteten Dreck in den Ecken auch nicht wett. Die Dusche wäre bei uns entweder für das Brühen von Säuen oder für das Härten von Stahl gedacht. Man kann sich's aussuchen. Dazwischen gibt es nichts.
Wer Pappfisch oder verkohlten Fisch mag, wer jeden Tag das selbe Essen, wie zähes Rindfleisch, Rindsragout, schlabbrige Hühnchenbeine und verdorbenes Olivenöl liebt und keinen Apetit auf frische Früchte außer Äpfel hat, wer bei frischem Früchtesaft gerne zuzahlt und sich dabei von undefinierbarer, lauter Musik im Speisesaal volldröhnen lassen will, ist hier gut aufgehoben.
Mit Trinkgeld geködertes Personal war recht nett, zwar inkompetent, jedoch mit guten Russischkenntnissen.
Umrahmt von Bauruinen, Dreck; an der Straße gelegen. Zehn Minuten Fahrtzeit zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool ist zu wenig Wasser, so dass kein Überlauf in die ausgerissenen Gitter möglich ist (sehr gefährlich!). Vorteil: nach dem Bad ist ein Eincremen nicht mehr nötig. Dafür ist der circa 50 Meter (!) lange, zum Meer hin nach 50 Metern abgesperrte Kies- und Mauerstrand meist voller Müll. Etwas für Flaschen-, Plastik- und Windelnsammler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin