- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo also war ein sehr schöner Urlaub das Hotel und Anlage ist toll ,hat schon Spass gemacht , Leider ist das essen nicht so gut frühstück ist supi , einmal waren im Restraurant essen das war richtig super müss mann aber bezahlen , die Getränke gehen gerne auch mal aus :O( und dann sind die auch immer warm . sonst hatten viel Spass Anlage ist sehr schon , das besten ist die Pool bar , wann kann auch gut schnorcheln im roten Meer haben auch zwei ausflüge Ausflüge über hotel Leute gemacht und war richtig geil und viel preiswerter als reiseleiter Reiseleiter , sie könnten aus den hotel sehr viel machen aber wir denken das ist nicht gewollt . was richtig super ist spa bereich der richtig super und sehr schön :O) was soll ich noch sagen wir hatten viel spass auch wenn nicht immer alles ganz ok war :O)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman & Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin