- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals wieder in diesen Blender. Beim Betreten der Hotelhalle ist man noch angenehm überrascht. aber hinter den Kulissen sieht es erbärmlich aus. An der Beachbar gab es 2 Tage keine Cola und einen Tag kein Bier. Das Bier wird aus Flaschen schon lauwarm in Plastikbecher frisch aus der Spülmaschine ausgeschenkt. Einfach grausam. An der Beachbar gibt es fast jeden Tag das gleiche Essen. Knatschige Pommes, Hamburger oder Hachfleischbällchen, Chicken und Reis. Im Hauptrestaurant ist das Abendessen einfach ungeniessbar. Rindfleisch das nur aus Knorpel und Sehnen besteht, waren ekelhafte Brocken. Beim Frühstück fehlten entweder die Tassen oder Teller, sein Besteck mußte man sich auch erst beim Personal abholen. Kaffee war an einigen Tagen gefärbtes Wasser, deshalb haben wir die letzte Woche überhaupt nicht mehr gefrühstückt. Dieses Hotel ist seinen Preis nicht wert und wir können nur jeden warnen, diese Bruchbude aufzusuchen. War sich allerdings unter saufenden und grölenden Russen wohlfühlt, ist dort genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin