- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber das hat Charme. Es gibt alles was man braucht. 2 Pools die sauber sind, einen Strand der ständig gereinigt wird, eine Disco, und vor allen Dingen sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. In Ägypten ist Grundsätzlich alles und Über all Verhandlungssache.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und es ist alles da was man braucht. Das Bad ist sauber. Bei Bedarf gibt es jeden Tag neue Handtücher. Shampoo und Duschgel wird auch täglich aufgefüllt.
Es gibt 5 Bars, eine a la Cart Restaurant und den Speisesaal. Trinken gibt es Unmengen, Essen ist von der ersten bis zur letzten Minute immer alles Verfügbar. Die Küche ist sehr abwechslungsreich. Es ist immer für jeden etwas passendes dabei. Trinkgeld wird in Ägypten für jeden Handschlag erwartet. Wieviel das bleibt jedem überlassen, wir lassen uns nicht lumpen.
Unser Zimmer war immer sauber. Das Bad war Schimmelfrei. Das Personal ist der absolute Hammer. So Freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Einfach Genial. Englisch sprechen die meisten, manche auch ein wenig Deutsch.
15 Min zum Flughafen Hurghada, kein Fluglärm, 10 Min mit dem Taxi zum Deutschen Restaurant, 10 Min zur New Marina. Also kurz gesagt sehr Zentral aber dennoch ruhig. Einen eigenen Strand hat das Hotel auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Top Animationsteam- Da kommt keine Langeweile auf, an beiden Tools sind genügend Liegen und am Strand ebenfalls. An den Pools gibt es auch Pavillions. Disco ist vorhanden genau so wie ein Kinderclub. Es gibt das Aqua Center am Strand, dort kann man diverse Wassersport Aktivitäten Buchen, gegen Gebühr. Die RedSea Divers sind nur 200 m entfernt. Diese Tauchbasis besuche ich dieses Jahr zum 5ten mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin