Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Zweimal und nie wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und können nur sagen auf Grund des Essens nie wieder. Die Zimmer waren in Ordnung, der Zimmerboy war äußerst bemüht. Die Größe des Zimmers war ok. Der Kellner im Restaurant hat versucht uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Leider war das Essen immer dasselbe, es gab keine wirkliche Abwechslung (war im Februar besser). Ich habe es geschafft in zwei Wochen all inklusive tatsächlich abzunehmen. Fazit nie wieder dieses Hotel nur auf Grund des Essens.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Michaela, vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben um in unserem Gästebuch zu schreiben, die Gäste Bemerkungen helfen uns einen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es tut uns leid zu lesen das das Essen Ihnen nicht gefallen hat und werden ihre Bemerkungen auf jeden Fall am Hotel management weiter leiten. Ihr Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage