- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Familienurlaub mit Kleinkind super geeignet. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und man fühlt sich sehr wohl!
Das Zimmer war für uns und unser 2-jähriges Kind ideal. Es gab keine Badewanne, aber einen schönen Balkon. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Große Auswahl, sowohl Klassisches (gut für Kinder) als auch frische Salate, jeden Tag ein anderer Fisch, Pizza direkt aus dem Ofen, ... Durch viele Familien recht laut und hektisch, es gibt aber auch noch einen zweiten, etwas ruhigeren Essensraum. Essen war drinnen und auch draußen auf der Terasse möglich, Tische waren immer frei.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war bemerkenswert freundlich! Lediglich der Zimmerservice hat uns leider hin und wieder vergessen.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten, was mit Transfer aber kein Problem ist. Die Innenstadt von Dubrovnik ist auch mit dem Bus schnell und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein wirklich tolles und innovatives Spielzentrum! Auch Pool (mit Kinderbecken) und Steinstrand sind über ein paar Treppen oder auch barrierefrei schnell erreicht. Abends teilweise Live-Musik und tagsüber Wellness-Angebote buchbar; für Erwachsene ist das Programm insgesamt noch ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Ste, Thank you for taking the time to write this lovely review. We are happy to hear you had such a great time and to hear you enjoyed our Club Dubrovnik Sunny Hotel so much. We are thrilled to hear that you found our hotel ideal for your family holiday and that our amenities catered well to your needs, especially for your 2-year-old child. Your compliments regarding the cleanliness and maintenance of our hotel are greatly appreciated. We are glad that you enjoyed the friendly service provided by our reception and restaurant staff, and that you found the variety and quality of our dining options satisfactory. We apologize for the occasional oversight by our room service and appreciate your understanding in this matter. Your feedback will help us improve our services. We look forward to welcoming you and your family back for another enjoyable stay. Warm regards, Željko Bjelobaba Hotel General Manager