- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir sind nachts im Hotel angekommen und die Bettwäschen hatten Flecken.. Ich informierte die Rezeption, doch der Mitarbeiter konnte um diese Uhrzeit nichts unternehmen und bat mich, das Anliegen am nächsten Morgen erneut anzusprechen. Am nächsten Morgen teilte ich das Problem erneut mit. Die Reinigungskraft wechselte zwar die Bettlaken, jedoch wurde das Kissen meiner Freundin einfach auf das andere Bett gelegt, das ebenfalls fleckig war. Ich fühlte mich dadurch etwas veräppelt. Außerdem bin ich ein drittes Mal zur Rezeption gegangen, um dieses Anliegen zu klären. Am zweiten Tag wurde das Badezimmer nicht gereinigt, und es schien, als ob die Reinigungskraft nur mit einem Besen statt mit einem Wischmopp über den Boden ging, da überall noch Flecken waren. Ein weiterer Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann: Für den Austausch eines Badetuchs für den Strand oder Pool musste man extra bezahlen, was ich in einem All-Inclusive-Hotel ungewöhnlich finde.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen und der Service des Personals waren jedoch hervorragend. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und freundlich.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |