- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter und freundlicher Empfang an der Rezeption. Frühstück hat in der Qualität nachgelassen. Da um diese Jahreszeit viele Busse da sind, ist meistens kein sauberer Tisch zum Frühstücken bereit. Erst auf einen Hinweis von uns wurde ein Tisch abgeräumt und neu aufgedeckt. Das Abendessen war lecker und abwechslungreich. Die Bedienung für Getränke war sehr nett und flott. Ärgerlich war für uns, dass der Zimmersevice erst gegen 13 Uhr und später erschienen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Walter, Im Names des Personals, der Korporation Valamar und in meinem Namen danke Ich Ihnen das Sie Gaste unseres hotel waren. Es tut uns leit das Unannehmlichkeitten im Restaurant hatten, und wir werden das Personal auf diese Versäumnise hinweisen. Die von Ihren bekommenen Komentare werden uns helfen um in der Zukunft noch bessere Leistungen zu bieten. Auf ein baldiges Wiedersehn. Liebe Grüsse, Hotel Direktor Mile Pavlica