- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr klein, auch die Betten, der Kasten und das Badezimmer, demgemäß wenig Stauraum. Kein Zimmersafe, aber Möglichkeit, Wertgegenstände bei der Rezeption zu deponieren. Das Gebäude ist architektonisch total verbaut, trotz Lift muß man das Gepäck oft über mehrere Treppenabsätze schleppen. Auch die Zimmermädchen haben da ihre Probleme, die Reinigung funktioniert aber sehr gut. Essen: Die Auswahl entspricht dem landesüblichen 3stern-Standard, gute Qualität und immer ausreichend von allem vorhanden (wir hatten nur Frühstücksbuffet). Lage: etwas außerhalb der Stadt in einer schönen Bucht mit einem gepflegten Badestrand, Beton mit Treppen ins - saubere - Wasser. Ein Spazierweg von ca. 15 - 20 Minuten entlang dem Ufer führt direkt in die Altstadt und den Hafen von Krk mit zahlreichen Souvenierläden, Standeln, Galerien, Restaurants, Cafe's etc. Nur Außenpools vohanden, 4 übereinander angeordnete sowie ein auf ca. 30 Grad beheizter Whirlpool. Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich mit 3 Saunen, Ruheräumen und div. Massage-, Kosmetik- und sonstigen Wellnessangeboten, allerdings nur gegen Bezahlung. Gratis gut ausgestatteter Fitnessraum, Radverleih gegen Bezahlung. Wer die o.a. Nachteile des Hotels in Kauf nimmt, kann dort sicherlich einen sehr schönen Erholungs-, Bade- oder auch Aktivurlaub verbringen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Im Names des Personals, der Korporation Valamar und in meinem Namen danke Ich Ihnen das Sie Gaste unseres hotel waren. Es freut uns das wir Ihre Erwartungen erfullt haben. Die von Ihnen bekommenen Komentare werden uns helfen um in der Zukunft noch bessere Leistungen zu bieten. Auf ein baldiges Wiedersehn. Liebe Grüsse, Hotel Direktor Mile Pavlica