- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun schon mehrmals im Hotel Koralj (seit 1999) gewesen und es hat sich in Laufe der Zeit einiges im Hotel zum Positiven geändert (Renovierung der Zimmer, neue Bäder, Klima, jedoch kein Kühlschrank/Minibar) und seit 2008 mit Pool. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Reklamationen werden an der Rezeption erledigt oder Infos/Tipps über die Stadt Krk/Insel Krk gegeben. Die Zimmer sind werden täglich gereinigt und Badetücher ausgetauscht. Die Betten werden werden 1 x mal wöchentlich komplett neu bezogen. Das Frühstücksbuffet ist von 7. 00 – 10. 00 Uhr. Zum Essen bekommt man Eier, Rühreier, Wurst (Salami, Schinken, etc), verschiedenen Käse, Pfannkuchen, Marmelade, Butter, Müsli, frisches und eingelegtes Obst, Joghurt und auch eine kleine Ecke für Diabetiker ist zu finden. Das Abendessen (19. 00 Uhr bis 21. 00 Uhr) ist auch in einer Buffetform mit freien Getränken wie Bier, Limo, Cola und Wein. Man kann zwischen Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichte und Salat wählen. Es gibt auch Suppen und Nachspeisen (Eis, Obst, Kuchen). Es wird immer wieder abends Live vom Hotelpersonal gekocht. Was wir jedoch sehr vermisst haben, ist die landestypische Küche von Krk bzw. Kroatien. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das 3* Hotel hat sich leider in den letzten Jahren doch ziemlich verändert. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr teurer, obwohl nicht mehr angeboten wird. Dieses Jahr wurde ein hauseigener Swimmingpool eröffnet, ideal für Kleinkinder. Das Hotel steht gleich neben einem Pinienwald und ist ca. 15 – 20 min vom Stadtzentrum Krk entfernt. Vor dem Hotelkomplex ist ein Kiesstrand, ein kleiner Imbiss (Hamburger, Pommes, Bier, Limo, Kaffee), sowie die Taverne vom Koralj. Sonnenliegen kann man sich gegen Gebühr am Strand ausleihen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |