Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Gastfreundliche Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun schon mehrmals im Hotel Koralj (seit 1999) gewesen und es hat sich in Laufe der Zeit einiges im Hotel zum Positiven geändert (Renovierung der Zimmer, neue Bäder, Klima, jedoch kein Kühlschrank/Minibar) und seit 2008 mit Pool. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Reklamationen werden an der Rezeption erledigt oder Infos/Tipps über die Stadt Krk/Insel Krk gegeben. Die Zimmer sind werden täglich gereinigt und Badetücher ausgetauscht. Die Betten werden werden 1 x mal wöchentlich komplett neu bezogen. Das Frühstücksbuffet ist von 7. 00 – 10. 00 Uhr. Zum Essen bekommt man Eier, Rühreier, Wurst (Salami, Schinken, etc), verschiedenen Käse, Pfannkuchen, Marmelade, Butter, Müsli, frisches und eingelegtes Obst, Joghurt und auch eine kleine Ecke für Diabetiker ist zu finden. Das Abendessen (19. 00 Uhr bis 21. 00 Uhr) ist auch in einer Buffetform mit freien Getränken wie Bier, Limo, Cola und Wein. Man kann zwischen Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichte und Salat wählen. Es gibt auch Suppen und Nachspeisen (Eis, Obst, Kuchen). Es wird immer wieder abends Live vom Hotelpersonal gekocht. Was wir jedoch sehr vermisst haben, ist die landestypische Küche von Krk bzw. Kroatien. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das 3* Hotel hat sich leider in den letzten Jahren doch ziemlich verändert. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr teurer, obwohl nicht mehr angeboten wird. Dieses Jahr wurde ein hauseigener Swimmingpool eröffnet, ideal für Kleinkinder. Das Hotel steht gleich neben einem Pinienwald und ist ca. 15 – 20 min vom Stadtzentrum Krk entfernt. Vor dem Hotelkomplex ist ein Kiesstrand, ein kleiner Imbiss (Hamburger, Pommes, Bier, Limo, Kaffee), sowie die Taverne vom Koralj. Sonnenliegen kann man sich gegen Gebühr am Strand ausleihen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4