- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer - in unserm Fall ein Doppelzimmer Superior mit Zustellbett - war leider sehr klein und ohne Balkon. (528). Wir haben als Familie gebucht und dieses Zimmer erhalten, das Zimmer ist aber fuer zwei Personen bereits zu klein. Mussten die leeren Koffer wieder ins Auto bringen um fuer Schuhe und Bekleidung Platz zu haben. Nasse Badetuecher koennen nicht getrocknet werden. Preis ist fuer ein solches Zimmer zu teuer! Im Restaurant war es leider nicht moeglich mit einer befreundeten Familie einen gemeinsamen Tisch zu bekommen (7 Personen). Sehr kurios und unverstaendlich, warum man unserm Wunsch nicht nachkommen wollte. Haben auch keine "technischen" Probleme wie Platzmangel gesehen, waeren auch mit einem zugewiesenen Tisch einverstanden gewesen. ???? Die Getraenke sind verhaeltnissmaessig teuer, kleine Limo fast teuerer als grosses Bier,( relativ gesehen sind die nichtalkoholischen Erfrischungsgetraenke teurer als Alkohol. )Tafelwasser sollte beim Abendessen da bei sein!,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mile Pavlica Hotel Direktor