Alle Bewertungen anzeigen
micha und conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Na ja!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Koralj hat 173 Zimmer und 19 Suiten mit Halbpansion. Viele Deutsche, Italiener, Österreichen und Kroaten bewohnten das Hotel. Zustand teilweise OK. Sauberkeit innen gut, aussen hätte besser sein können Hinter Punat gibt es tolle Strände. Allerdings nur mit dem Wagen zu erreichen über eine Stoppelpiste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suit gebucht mit sehr gutem Bett. Erster Eindruck war gut allerdings wurde in unsere Zeit nicht einmal die Terrasse gefegt. Sauberkeit hier nicht zufriedenstellend. Teilweise fallen schon die Mosaiksteine wieder ab obwohl das Hozel vor ca. 3. Jahren renoviert wurde. Minibar war zu warm! Zimmersafe war nicht befestigt ( Sinnvoll) Das war die schlechteste Suite die wir je hatten! Ansonsten wer eine Suite bucht, von den 19 vorhandenen hat vielleicht bei 3 eine gute Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden! Leider war die Stühle und Tische im Speisesaal sehr unbeqem. Außer im Wintergarten.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit am Empfang, Bar mit sehr guter Fremdsprachenkenntniss sehr gut! Zimmerreinigung sollte man mehr erwarten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Kiesstrand in der Nähe, Betonplatte nicht sehr einladend. Da gibt es schönere Plätze auf Krk. Altstadt von Krk war nicht weit entfernt, entwerder an der Uferpromenade oder oben an der Straße zu erreichen. Mit dem Wagen sollte man die Insel erkunden. Viele schöne Ecken


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht sehr viel im Hotel außer ein sehr guter Fitnessbereich. Einkaufmöglichkeiten nur in Krk. Pool sollte besser gereinigt werden aber das Meer ist ja in der Nähe. Liegestühle werden wohl in der Hauptsesion nicht ausreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:micha und conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:8