Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Woche in diesem Hotel verbracht..Preis und Leistungsverhältnis lohnt sich zu 0%... Für So viel Geld kann man lieber ins Apartement übernachten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer gab es Keinen Balkon, schlechter Geruch im Bad auch im ganzen Zimmer..Der “Kühlschrank” hat nicht funktioniert, wir haben es mehrmals gemeldet ist nichts passiert..Bett und Kopfkissen sehr unbequem ich hatte eher Das Gefühl in einem Camping zu sein als in einem hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbpension Plus bedeutet einen Frühstück und ein verlängerter Frühstück... Auswahl einseitig, kein richtiges Fleisch jeden Tag Hänchen Nuggets, es gibt nur Säfte und Wasser zum “Mittagessen” obwohl Halbpension Plus bedeutet inklusive Softdrinks..Das Personal sehr unprofessionell man muss für sich selbst den Tisch jagen da es keinen freien gibt und niemand hilft bei der Suche...Das Restaurant ist bis 14 Uhr geöffnet die Kaffeemaschine und Getränkeautomaten werden genau um 13:59 abgeschaltet...also wirklich sehr anspruchlos und sparsam


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeptiom geben sich echt viel Mühe sind nett und professionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Altstadt Krk ca 20 min Zu Fuß. Cafés, Bars und Restaurants auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie das Koralj Sunny Hotel gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Mit freundlichen Grüssen , Koralj Sunny Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage