- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwar etwas kleine Zimmer und Badezimmer aber dafür eine sehr gutes Frühstück und Abendessen , sauberes schönes Hotel , nicht weit zum Strand, schöne Aussicht ! Sehr freundliches Personal ! .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mile Pavlica Hotel Direktor