Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur enttäuscht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage wird absolut vernachlässigt. Sehr viel reparaturbedürftige Stellen in der Anlage und in den Bungalows selber und zwar so weit das Auge reicht. Es gab keine Stelle, wo nicht dran gearbeitet werden müsste. Stolperfallen auf den Wegen, sehr verschmutzt, viel Ungeziefer, dreckiger und verletzungsreicher Pool, Personal freundlich, aber unmotiviert im Umgang mit Gästen und deren eigentlichen Aufgaben. Alles in Allen: Sehr schöne Anlage, die leider total überholt werden müsste. Alles abgenutzt, kaputt und dreckig :-( Komplettrenovierung und Mitarbeiterschulung beim Umgang solch einer Anlage wäre mein Tip an dem Betreiber. Die Anlage ist so wie sie war ihr Geld nicht wert :-( Leider, da sie vom Aufbau und der Lage eigntlich sehr gut ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr verlebte Einrichtung von Ikea. Keine Bilder, stadtdessen blätterte der Putz, Küchenzeile war ok, allerdings war die Ausstattung sehr karg und teilweise nicht zu gebrauchen wie z.b. völlig verkratzte Pfanne. Geschirr musste man sich zusammensuchen und es gab noch nicht mal einen Lappen zum spülen. Müllsäcke, Putzlappen, Spülmittel usw. musste man sich selbst besorgen. Die Betten waren verdreckt und verlebt. Eher ne Art von einklappbaren Gästebett. Das Bad war ebenso nicht einladent. Wc locker, Wc-Bürste widerlich, Dusche verdreckt und die Abflüsse stanken. Kakerlaken im Bungalow. Handtücher, sowie Bettwäsche wurden zu selten gewechselt und waren oftmals kaputt und noch dreckig. Das fernsehgerät war das einzige komfortable Teil im Bungalow, obwohl ich diesen lieber im Schlafzimmer gehabt hätte^^


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Poolbar war nicht einladent, da der Barkeeper eher gelangweilt eine Zigarette raucht, als vielleicht mal für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Als Aschenbecher bekam man Plastikblumentöpfe, die völlig durchlöchert waren :-(


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich, wenn es musste. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wenn man das Personal beobachtete, hatte man schnell andere Eindrücke. Putzfrau, die nicht putzt, Barkeeper, der nicht lächelt und lieber in den Gästeduschen pinkelt, als auf die Toilette zu gehen. Receptionist, der nicht weiss, was er zu tun hat. Bei Beschwerden gab es fast ausschliesslich die selbe Antwort: Wir sind immer ausgebucht, was ist ihr Problem?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war Optimal. Das Yumbo nicht weit entfernt. Mehrere Lebensmittelmärkte in der Nähe. Busverbindungen in der Nähe und Taxen waren sehr günstig gut zu bekommen. Alles inallem war alles recht unkompliziert schnell zu erreichen ;o)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war zum Teil so verschmutzt, das man nicht mal den Grund erkennen konnte. Viele kaputte Fliesen und Stolperfallen. Der Whirlpool funktionierte gar nicht. Die Liegen waren verschmutzt und die Schirme völlig veraltet und verdreckt. Schirmständer waren z.T. gebrochen. Die Toiletten am Pool waren ebenfalls reparaturfällig. WC´s wackelten und die Spülung hatte man beim betätigen in der Hand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1