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Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Falkensteiner zweiter Klasse
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Luxus war vor allem der Preis. Wir hatten 2 Wochen Apartment mit Halbpension gebucht. Im Voucher von TUI hieß es Aparthotel. Dann aber -zwei Wochen, kein Zimmerservice, kein Handtuchwechsel, keine neuen Bettbezüge-dafür war der Aufenthalt uns einfach zu teuer. Sogar als wir einen "Zwischenfall" hatten und die Bettwäsche wechseln mussten, dauerte es 2, 5 Tage und 3 Benachrichtigungen bei der Rezeption, bis die verschmutzte Wäsche abgeholt wurde. Im Internet wirbt die Anlage mit dem wunderschönem Pool direkt am Meer, das benachbarte Hotel auch. So war ich davon ausgegangen, dass wir beispielsweise die Wellnesseirichtungen gegen Gebühr mit benutzen können. Aber die Hotelanlage ist komplett von der Apartmenanlage agetrennt Die Hotelgäste konnten an unseren Strand, die Wassersport anlage nutzen, nicht umgekehrt. Dafür roch es am Strand häufig nach Kraftstoff, die Jetski brummen wie die Motorboote den ganzen Tag. Direkt vor dem Strand hin und her. Mit dem Tretboot fuhren wir einmal am Strand der Hotelanlsge entlang. Dabei gewann ich den Eindruck, dass von dort jeglicher Lärm fern gehalten werden soll, die Gäste dort mússen aber dennoch auf nichts verzichten. Diese Punkte haben uns leider so geärgert, dass der Urlaub davon sehr überschattet war. Wir wollen gern wieder nach Kroatien, aber.wenn wir schon Toilettenpapier, Putzmittel etc. selbst mitbringen sollen, dann aber nicht zu diesen Preisen. Lieber ein Mobilehome oder Apartment auf dem nahegelegenen 5 Sterne Campingplatz wählen (Zaton)= mehr Angebote, geringerer Grundpreis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Einrichtung, großer Fernseher, nur deutsche Sender. Balkon schön, gute Klimaanlage. Kaffeemaschine und Telefon, Backofen und Gefrierschrank mit 2 Schubfächern. Toilette mit Dusche. Der Blick wurde durch Wischmob und -eimer gestört. Sauber nur am Anfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant, wenig Auswahl bei Getränken, nicht einmal die, die in der Karte stehen. Zum Beispiel kein offener Wein, die Flasche Wein zu teuer, gab es für ein vielfaches weniger im Supermarkt. Das Buffet war immer am Anfang gut, nachgefüllt wurde manchmal nicht, oder oft 08/15. Frühstück europäisch, abends mit landestypischem Einschlag. Personal nett, besonders Zoran, der Kellner.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, sprachen meist entweder Englisch oder Deutsch. Keine Zimmerreinigung! 24h Bereitschaft der Rezeption, schnelle Reaktion im Notfall. Das Restaurant wirkte personell unterbesetzt. Man kommt mit dem Aufräumen des Buffet oder dem Abräumen der Tische nicht nach. Der Strand/Pool ist nicht bewacht. Die Reaktion auf Beschwerden wirkte gleichgültig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand, ca. 3 Minuten. Nach Zadar ca. 12 km, in den Ort ca. 20min Fußweg. Kein Nightlife, auch die Bar am Strand war um 20Uhr geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen meist ausreichend. Toiletten und Duschen waren OK. Beliebt waren die Hängematten zwischen den Bäumen. Freizeitangebote als Jetski, Tretbootverleih, Parasailing-führt zu permanenter Geräuschkulisse, es roch nach Treibstoff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank zu erst dass Sie Falkensteiner Apartments Petrcane fuer Ihr Urlaubsziel ausgewaehlt haben und wir bedanken Ihnen fuer Ihre Kommentare. Es ist fuer uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gaesten auf Qualitaets und Servicemaengel hingewiesen werden. Wir versicherm Ihnen, dass wir alle notwendigen Massnahmen treffen werden um unseren Gaesten eine Spitzenqualitaet zu bieten. Wir hoffen dass wir uns naechstes Jahr wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruessen, Josip Djurin Resident Manager und ganze Team