- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende August in der Anlage. Wir waren mit der Anlage und Strand sehr zufrieden. Außer die Qualität der Speisen im Restaurant waren sehr mangelhaft. Das Personal im Restaurant war völlig unterbesetzt. Kam man nicht zu Beginn der Speisezeit hat man nur noch wenig bis nichts mehr bekommen. Wir können die Anlage weiterempfehlen aber ohne Halbpension.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Joerg, Vielen Dank fuer Ihre positive Kommentare ueber Anlage und Strand. Schade, dass Sie mit dem Restaurantservice nicht zufrieden waren. Wir haben immer Personal, das sich um unsere Gaeste kuemmert, das Buffet aufstockt und die Tische waehrend und nach den Mahlzeiten reinigt. Es ist fuer uns wichtig, dass wir von unseren Gaesten auf Qualitaets und Servicemaengel hingewiesen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Massnahmen treffen werden um unseren Gaesten eine Spitzenqualitaet zu bieten. Mit freundlichen Gruessen, Josip Djurin Resident Manager und ganze Team