Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Schöne Anlage, mit schlechtem Restaurant
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende August in der Anlage. Wir waren mit der Anlage und Strand sehr zufrieden. Außer die Qualität der Speisen im Restaurant waren sehr mangelhaft. Das Personal im Restaurant war völlig unterbesetzt. Kam man nicht zu Beginn der Speisezeit hat man nur noch wenig bis nichts mehr bekommen. Wir können die Anlage weiterempfehlen aber ohne Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Joerg, Vielen Dank fuer Ihre positive Kommentare ueber Anlage und Strand. Schade, dass Sie mit dem Restaurantservice nicht zufrieden waren. Wir haben immer Personal, das sich um unsere Gaeste kuemmert, das Buffet aufstockt und die Tische waehrend und nach den Mahlzeiten reinigt. Es ist fuer uns wichtig, dass wir von unseren Gaesten auf Qualitaets und Servicemaengel hingewiesen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Massnahmen treffen werden um unseren Gaesten eine Spitzenqualitaet zu bieten. Mit freundlichen Gruessen, Josip Djurin Resident Manager und ganze Team