- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schöne Appartments, Reinigung leider nur gegen Bezahlung, neue Handtücher nur gegen Bezahlung, Sandstrand der Falkensteiner Gruppe nur gegen Bezahlung, sonst sehr steiniger Strand, keine Kiesel sonder spitze Steine, coole Bar die leider gegen 18.30 oder wenn es mal regnet schließt, Halbpension auf keinen Fall zu empfehlen, oft fehlten Speißen, auch Teller, Tassen, Gläser und Besteck. Unter dem Namen Falkensteiner hatten wir definitiv besseres erwartet, da wir viel besseres auch schon in Vergangenheit ohne großen Namen dahinter erfahren durften. Auto ist dort unbedingt notwendig, da zu Fuß kaum etwas zu erreichen. Kleiner Supermarkt, Bäcker, Gemüsehändler direkt vor Ort für den alltäglichen Bedarf. Ein Restaurant unten am Pool für Mittagessen, und ein weiteres Restaurant direkt bei der Rezeption, alles andere mindestens 20 Minuten zu Fuß. Der nächste Sandstrand entweder bezahlen im Falkensteiner Hotel direkt nebenan, oder ca. 15km entfernt in Nin. Wasserschuhe dringend notwendig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Tanja, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare und, dass Sie Falkensteiner Apartments Petrcane fuer Ihr Urlaubsziel ausgewaehlt haben. Schade, dass Sie mit dem Halnpension Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben immer Personal, das sich um unsere Gäste kümmert, das Buffet aufstockt und die Tische während und nach den Mahlzeiten reinigt. Betreffend Hinweis von fehlenden Produkten, möchten wir uns nochmals entschuldigen, denn das entspricht keinesfalls unseren eigentlichen Service Standard. Eine Reinigung des Apartments ist gegen Aufpreis möglich, was den Gästen immer mitgeteilt wird und auch bei uns aufgeführt ist. Die Poolbar ist, so lange es Gäste am Strand gibt, geöffnet. Wir bieten unseren Gästen einen Strandabschnitt mit Pool und Poolbar an. Der Strand den Sie erwähnt haben gehört zu einem separaten Resort und ist für Gäste dieses Resorts bestimmt. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet und mit unserem gesamten Team hierzu Rücksprache gehalten. Ihre Eindrücke von unserer Apartmentanlage bedauern wir sehr und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen hohen Standard Service zu ermöglichen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Maßnahmen treffen werden um unseren Gästen eine Spitzenqualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Josip Djurin Resident Manager Apartments Petrcane