Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Unter Falkensteiner besseres erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schöne Appartments, Reinigung leider nur gegen Bezahlung, neue Handtücher nur gegen Bezahlung, Sandstrand der Falkensteiner Gruppe nur gegen Bezahlung, sonst sehr steiniger Strand, keine Kiesel sonder spitze Steine, coole Bar die leider gegen 18.30 oder wenn es mal regnet schließt, Halbpension auf keinen Fall zu empfehlen, oft fehlten Speißen, auch Teller, Tassen, Gläser und Besteck. Unter dem Namen Falkensteiner hatten wir definitiv besseres erwartet, da wir viel besseres auch schon in Vergangenheit ohne großen Namen dahinter erfahren durften. Auto ist dort unbedingt notwendig, da zu Fuß kaum etwas zu erreichen. Kleiner Supermarkt, Bäcker, Gemüsehändler direkt vor Ort für den alltäglichen Bedarf. Ein Restaurant unten am Pool für Mittagessen, und ein weiteres Restaurant direkt bei der Rezeption, alles andere mindestens 20 Minuten zu Fuß. Der nächste Sandstrand entweder bezahlen im Falkensteiner Hotel direkt nebenan, oder ca. 15km entfernt in Nin. Wasserschuhe dringend notwendig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare und, dass Sie Falkensteiner Apartments Petrcane fuer Ihr Urlaubsziel ausgewaehlt haben. Schade, dass Sie mit dem Halnpension Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben immer Personal, das sich um unsere Gäste kümmert, das Buffet aufstockt und die Tische während und nach den Mahlzeiten reinigt. Betreffend Hinweis von fehlenden Produkten, möchten wir uns nochmals entschuldigen, denn das entspricht keinesfalls unseren eigentlichen Service Standard. Eine Reinigung des Apartments ist gegen Aufpreis möglich, was den Gästen immer mitgeteilt wird und auch bei uns aufgeführt ist. Die Poolbar ist, so lange es Gäste am Strand gibt, geöffnet. Wir bieten unseren Gästen einen Strandabschnitt mit Pool und Poolbar an. Der Strand den Sie erwähnt haben gehört zu einem separaten Resort und ist für Gäste dieses Resorts bestimmt. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet und mit unserem gesamten Team hierzu Rücksprache gehalten. Ihre Eindrücke von unserer Apartmentanlage bedauern wir sehr und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen hohen Standard Service zu ermöglichen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Maßnahmen treffen werden um unseren Gästen eine Spitzenqualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Josip Djurin Resident Manager Apartments Petrcane